Und wieder ein Cupra R Fahrer....

Diskutiere Und wieder ein Cupra R Fahrer.... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute Ich komme aus der Schweiz (nähe Zürich) und bin schon seit einiger Zeit "Mitleser" in diesem wirklich tollen Forum: Bisher hatte ich...
  • Und wieder ein Cupra R Fahrer.... Beitrag #1

superfoo

Gast
Hallo Leute

Ich komme aus der Schweiz (nähe Zürich) und bin schon seit einiger Zeit "Mitleser" in diesem wirklich tollen Forum:

Bisher hatte ich einen Golf IV V6 4Motion, welcher aus Gründen des Wertverlustes verkauft wurde. Nicht zuletzt auch wegen den Erfahrungsberichten aus diesem Forum, bin ich nun seit gestern stolzer Besitzer eines nagelneuen Cupra R in Luna grey.

Mein erster Eindruck von dem Fahrzeug ist absolut Top und ich kann es kaum erwarten bis er endlich eingefahren ist... ;)

Melde mich bald wieder mit den ersten Bildern.....

Grüsse Benno

• Und wieder ein Cupra R Fahrer.... Beitrag #2
:heart:lichen glückwunsch!

super, die cupra R gemeinde wächst...

viel spaß und allzeit schnelle und staufreie fahrt! :D

• Und wieder ein Cupra R Fahrer.... Beitrag #3
hallo R-Kollege!

und immer schön warmfahren! :angry:

• Und wieder ein Cupra R Fahrer.... Beitrag #4
Hallo und HeRzlich wilkommen :D

Thema:

Und wieder ein Cupra R Fahrer....

Und wieder ein Cupra R Fahrer.... - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Moin aus dem Norden: Tach zusammen! Mein Name ist Tim, ich bin 25, komme aus dem schönen Lübeck und bin seit einigen Wochen glücklicher Besitzer eines Seat Leon Cupra...
Spurverbreiterung Seat Leon Cupra R 5F: Hallo liebes Forum Hab mir gedacht ich eröffne mal einen Thread hier, da ich ein bisschen am Ende bin mit meinem Latein. Ich habe meinen Seat...
Oben