Und wieder ein Abschied...Tschüß!

Diskutiere Und wieder ein Abschied...Tschüß! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, war ja in letzter Zeit kaum noch hier, aber früher oft und viel gelesen, viele gute Tipps geholt...und ja auch schon recht früh...
  • Und wieder ein Abschied...Tschüß! Beitrag #1

ToDII

Reaktionen
0
Hallo Leute,

war ja in letzter Zeit kaum noch hier, aber früher oft und viel gelesen, viele gute Tipps geholt...und ja auch schon recht früh fürs Forum registriert.

Dafür : DANKE! Ist ein Superforum, kompetente Auskünfte und vor allem nette Leute, auch und besonders zu Neulingen.

Hab gestern meinen Rucksack-Leon abgegeben...nach 259000 unfallfreien aber raparaturanfälligen Kilometern war dann doch mal was neueres fällig. Über die Reparaturen und das damit verbundene Geld, das ich in den Toledo gesteckt habe will ich lieber gar nicht nachdenken.:astonish:

Trotzdem war dann doch ein kleines Tränchen im Auge, als ich meinen Blauen gestern das letzte Mal zugeschlossen habe...:cry: Ich hoffe mal, ihm gefällts in Afrika :nene:

Habe aber Marke und Konzern gewechselt. Mal sehen, was da die Zukunft bringt.

Dann machts mal gut Leute. Wünsch Euch allzeit gute Fahrt mit Euren Löwen.

:wave: :wave: :wave: :wave: :wave:

• Und wieder ein Abschied...Tschüß! Beitrag #2
Viel Glück mit dem Neuen - was ist es denn geworden?

• Und wieder ein Abschied...Tschüß! Beitrag #3
Hi ToDII :wave:

Du weißt ja, dass Du trotz neuem Wagen nicht gleich gehen mußt ;) :D
... aber sag schon. Was hast Dir schönes gegönnt?

Ach ja. Und allzeit gute Fahrt mit dem neuen natürlich :wave:

• Und wieder ein Abschied...Tschüß! Beitrag #4
Alles Gute mit Deinem neuen Gefährt! :wave:

• Und wieder ein Abschied...Tschüß! Beitrag #5
Tja, ich bin tief gesunken...es wurde ein Opel.

Aber ein Signum. Hier ein paar Bilder vom Händler.

hab allerdings noch vor dem Kauf die Typbezeichung und Motor-bezeichnung entfernen lassen. Paar schönere Felgen sind fürs nächste Frühjahr geplant.

Fährt sich aber richtig gut. 150PS TDI...geht schon. Ist kein Sportwagen aber bequemes gleiten ist auch schön.-

Ist EZ 05/2007 und hat 20200 km.

• Und wieder ein Abschied...Tschüß! Beitrag #6
... Hier ein paar Bilder vom Händler...
Dein Händler sieht komisch aus, ich hätte das jetzt eher für ein Auto gehalten ;)

Na dann viel Spass mit Deinem neuen Flitzer (schaut gut aus!) und lass Dich trotzdem noch hier sehen. Und ausserdem .... manchmal führen die Wege ja auch wieder zurück zu Seat ... irgendwann halt ;)

• Und wieder ein Abschied...Tschüß! Beitrag #7
@Spooky2109

ich wußte, daß genau der Spruch zu den Fotos kommt. :)

Werd schon noch öfter mal vorbei schaúen. Vielleicht wird der nächste Zweitwagen ja wieder was spanisches.

• Und wieder ein Abschied...Tschüß! Beitrag #8
Alles Gute von einem Urgestein zum Anderen :wave:

Thema:

Und wieder ein Abschied...Tschüß!

Und wieder ein Abschied...Tschüß! - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Tschüß und machts gut !: Hallöle, ich hab ja schon länger mit nem Sorento geliebäugelt. Gestern wars dann so weit, hab für meinen Leon noch gut 11 TEURO bekommen und den...
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...
Oben