...und tschüß!

Diskutiere ...und tschüß! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, mit diesem Beitrag möchte ich mich von diesem Forum und allen Mitglieder verabschieden! Eine tolle Zeit geht für mich mit dem Verkauf...
  • ...und tschüß! Beitrag #1

Kami

Reaktionen
0
Hallo,

mit diesem Beitrag möchte ich mich von diesem Forum und allen Mitglieder verabschieden!

Eine tolle Zeit geht für mich mit dem Verkauf meines Rucksack Leon´s (Toledo) heute zuende! Es war eine echt sportliche, sparsame und sehr zuverlässige Zeit, knapp 4 Jahre und 85TKM!
Motor war spitze! Verarbeitung war mal so, mal so! Insgesamt aber doch sehr positiv!
Wenns dieses Auto als Kombi gegeben hätte, ich würd es sofort kaufen! (aber nur mit TDI Power)

Mein neuer ist ein Mondeo 2,2 TDCi Kombi! Ausstattung fast wie mein Toli (Leder,Navi...)

Also, vielen Dank für die schöne Zeit. Viele sportliche, unfallfreie und sparsame Kilometer!

Melde mich aus dem Funkkreis ab! ENDE

• ...und tschüß! Beitrag #2
das schreibt man eigentlich woanders hin aber trotzdem allzeit gute fahrt mit dem neuen!

Thema:

...und tschüß!

...und tschüß! - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben