Und schon wieder ein neuer...TFSI-Fahrer

Diskutiere Und schon wieder ein neuer...TFSI-Fahrer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, da es sich ja nun mal so gehört, stelle ich mich jetzt auch mal offiziell vor, obwohl ich im Forum schon ewige Zeiten angemeldet...
  • Und schon wieder ein neuer...TFSI-Fahrer Beitrag #1

oli69

Reaktionen
0
Hallo Leute,

da es sich ja nun mal so gehört, stelle ich mich jetzt auch mal offiziell vor, obwohl ich im Forum schon ewige Zeiten angemeldet bin.
Name: Oliver
Bj. 1969

Bislang war ich dann eher im Ibiza-Forum unterwegs (gleicher Username), da ich (noch) einen Ibiza Cupra TDI fahre.
Hier war/bin ich angemeldet, da es doch zwischen Ibiza und Leon einige Parallelen gibt.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Plattform: Ist wirklich sehr kompetent!

Kurz vor Weihnachten habe ich dann meinen Löwen bestellt.
Als ich gestern zufällig bei meinem Händler vorbeifuhr, stand mein FR schon im Schaufenster. Bis der Brief da ist, kann es wohl noch acht Tage dauern. Dringesessen habe ich aber schon mal... :very_hap:

Gruß
Oli

• Und schon wieder ein neuer...TFSI-Fahrer Beitrag #2
:heart: lich Willkommen im Forum oli69

und sehr viel Spass mit deinem neuen Leon FR TFSI!

Mfg
LeonStylance

• Und schon wieder ein neuer...TFSI-Fahrer Beitrag #3
Herzlich Willkommen!

Und noch ne Schildkröte mehr :D (net falsch verstehen, siehe Treffen West / Grilltreffen Bielefeld, is nen Insider ;) )

• Und schon wieder ein neuer...TFSI-Fahrer Beitrag #4
Dann mal so richtig Willkommen ;) hast aber lange gebraucht um "Hallo" zu sagen! :D

• Und schon wieder ein neuer...TFSI-Fahrer Beitrag #5
So wie hier die Newbies eingeschüchtert werden, kein Wunder :D

• Und schon wieder ein neuer...TFSI-Fahrer Beitrag #6
Von mir auch ein :heart: Willkommen! Viel Spaß und

greetz

• Und schon wieder ein neuer...TFSI-Fahrer Beitrag #7
auch ein :D Willkommen von einem "185PS"-TFSI-Fahrer (ohne FR) :]

cu Uwe... 8) 8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Und schon wieder ein neuer...TFSI-Fahrer

Und schon wieder ein neuer...TFSI-Fahrer - Ähnliche Themen

[ST] Apolo Blauer ST FT: Hallo, Ich bin schon eine Weile hier Angemeldet jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Oliver und komme aus dem schönen Oldenburger...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben