Und noch wer neues....

Diskutiere Und noch wer neues.... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Das hatt mit der Form vom Auto zu tun,deswegen Schildkrötenpfleger,Schildkrötenfahrer/in,Schildkrötendompteur oder Wasserschildkröte..;)
  • Und noch wer neues.... Beitrag #21
Das hatt mit der Form vom Auto zu tun,deswegen Schildkrötenpfleger,Schildkrötenfahrer/in,Schildkrötendompteur oder Wasserschildkröte..;)

• Und noch wer neues.... Beitrag #22
So wird der 1P hier intern genannt nix schlimmes;)

@Alter Sack Jungspund? halber Rentner:p

• Und noch wer neues.... Beitrag #23
Alles klar, herzlich dank dafür! Wie ich sehe muss ich noch ganz viel lernen und ich nur einfach eine fahren :D

• Und noch wer neues.... Beitrag #24
Heiko,im Gegensatz zu dir,fast Rentner,ja.Also bitte bissel mit Respekt behandeln..;):totlach:

Betti,bei Fragen die unklar sind einfach an mich wenden oder an's Forum;)..

• Und noch wer neues.... Beitrag #25
Herzlichen Dank dafür!
Ich denke ich werde darauf zurück kommen.

• Und noch wer neues.... Beitrag #26
Darf man hier stören? :p
Willkommen an Board und weiterhin viel Spaß hier! 8)

• Und noch wer neues.... Beitrag #27
Willkommen bei uns und viel Spaß hier sowie mit Deinem :baby: ;)

• Und noch wer neues.... Beitrag #28
:heart:lich willkommen hier und allzeit knitterfreie fahrt :wave:
natürlich warten wir auf foto's von dir und deiner schildkröte natürlich auch
:D

• Und noch wer neues.... Beitrag #29
2 Seiten seit gestern Abend, das kann nur eins heissen :laughing: ... ein neues Mädel ist an Board.
Willkommen auch von mir :wave: ... ich kann Dich beruhigen, die Jungs hier sind echt okay :) ... die bellen, aber bisher hat noch keiner gebissen :D ;)

• Und noch wer neues.... Beitrag #30
is doch immer das gleich andrea :D
das hat sich über die jahre nicht geändert :laughing:

• Und noch wer neues.... Beitrag #31
Na ja Matze, wenn man hier neu ist, hat man vielleicht noch ein bissel Angst vor so viel Ansturm ... aber ihr seid so handzahm hier ;) :bussi: :D

• Und noch wer neues.... Beitrag #32
Andrea,abwarten bis die Hormone durch irgendwelche Bilder die irgendwann eingestellt werden hochkochen..;)

• Und noch wer neues.... Beitrag #33
  • Und noch wer neues.... Beitrag #34
@Sissi
Wer weiss was du unter"spielen"verstehst..:p:laughing:

• Und noch wer neues.... Beitrag #35
Herzlichen Dank für die nette und herzliche Begrüßung!
Was ich euch sagen muss, nach 24 Std. Mitgliedschaft, ihr seit doch alle bluna....... (ich auch)
Ich freue mich jetzt schon da darauf euch alle nähere kennenzulernen. :knutsch:
Aber zur Zeit wenn ich so im Forum umher lese bin ich oft am lachen, weil es so herrlich nett und manchmal sehr lustig geschrieben wird. :D :totlach:

• Und noch wer neues.... Beitrag #36
Mußte mal im Treffen-Bereich schauen ob bzw wann ein Treffen ansteht, in der Nähe, oder machst selber einen Vorschlag;).

• Und noch wer neues.... Beitrag #37
Bissel Bluna ist immer gut..

@Heiko
Den entsprechenden Link für Treffen in Nordhessen hab ich ihr schon gepostet.;)

• Und noch wer neues.... Beitrag #38
@Opa:eek::D

• Und noch wer neues.... Beitrag #39
Treffen hört sich gut an, wann wo?? bin dabei, wenn ich nicht arbeiten muss *G*G*:D

• Und noch wer neues.... Beitrag #40
Das erste große Treffen ist das , da kommen selbst die Verrückten aus Bayern hin:D

Thema:

Und noch wer neues....

Und noch wer neues.... - Ähnliche Themen

[Cupra] bengels böhser Cupra: Hallo liebe Community, nach langem überlegen, habe ich mich doch entschieden auch mal was über meinen bö(h)sen Cupra 265 zu erzählen. Warum böse...
[Cupra] Neuer Wolf im Schafspelz im Großraum Stuttgart: Guten Tag liebe Seat - Forengemeinde :-) vorab bedanke ich mich für die vielen tollen Beiträge im Forum, welche unheimlich hilfreich sind/waren...
Ein Neuer aus dem Kreis ME!: Hey! so jetzt stell ich mich auch mal vor :) Kurz zu mir: Mein Name ist Henning, bin 20 Jahre alt, komme aus Erkrath, Kreis Mettmann und meine...
Oben