- Und noch wer neues.... Beitrag #1
Lissimail
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben!!
Auch ich wollte mich mal bei euch vorstellen...
Mein Name ist Betti ich bin 24 Jahre und komme aus der Nähe von Duderstadt, das liegt im Landkreis Göttingen.
Zur Zeit bin ich aber auch in Nordhessen, genauer in Bad Wildungen zu finden, da ich dort arbeite.
Seit Mitte Mai 2010 darf ich mich auch endlich Leon Fahrerin nennen, da ich meinen Ibiza
(BJ 96) leider auf grund vieler Defekt und steigener Werkstattkosten :angry: verkaufen musste,
habe ich mir nun einen ganz neuen Leon TSI 1,4 als Euro-Reimport gekauft.
Und ganz ehrlich ich liebe ihn :loveyou: ........:laughing:. War halt schon immer ne Traum von mir. :heart:
Mein Leon ist Candy Weiß, was ich eigentlich erst nicht haben wollte aber mit der Zeit
finde ich selbst diese Farbe voll schön und möchte garkeine andere mehr haben.
Ich hoffe nun das ich hier bei euch noch schnell andere Fahrer und Fahrerinnen
aus meiner Region kennenlerne und muss schon jetzt sagen das euer Forum total genial ist.
Liebe Grüße aus dem schönen Eichsfeld
Betti
la:
Auch ich wollte mich mal bei euch vorstellen...
Mein Name ist Betti ich bin 24 Jahre und komme aus der Nähe von Duderstadt, das liegt im Landkreis Göttingen.
Zur Zeit bin ich aber auch in Nordhessen, genauer in Bad Wildungen zu finden, da ich dort arbeite.
Seit Mitte Mai 2010 darf ich mich auch endlich Leon Fahrerin nennen, da ich meinen Ibiza
(BJ 96) leider auf grund vieler Defekt und steigener Werkstattkosten :angry: verkaufen musste,
habe ich mir nun einen ganz neuen Leon TSI 1,4 als Euro-Reimport gekauft.
Und ganz ehrlich ich liebe ihn :loveyou: ........:laughing:. War halt schon immer ne Traum von mir. :heart:
Mein Leon ist Candy Weiß, was ich eigentlich erst nicht haben wollte aber mit der Zeit
finde ich selbst diese Farbe voll schön und möchte garkeine andere mehr haben.
Ich hoffe nun das ich hier bei euch noch schnell andere Fahrer und Fahrerinnen
aus meiner Region kennenlerne und muss schon jetzt sagen das euer Forum total genial ist.
Liebe Grüße aus dem schönen Eichsfeld
Betti