Und noch einer im Leon-Fieber... :-)

Diskutiere Und noch einer im Leon-Fieber... :-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen! Ich wollte nur mal kurz Hallo sagen, und mich kurz vorstellen. Ich bin 22 und komme aus Bonn. Bin (noch) ein Besitzer von einem...
  • Und noch einer im Leon-Fieber... :-) Beitrag #1

Chabba

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich wollte nur mal kurz Hallo sagen, und mich kurz vorstellen. Ich bin 22 und komme aus Bonn. Bin (noch) ein Besitzer von einem Audi A3 1,6, und bei 40tkm im Jahr lohnt sich der Benziner nicht wirklich... ;-) Tja... und dann sah ich den schönen Werbespot mit der Träne, und war nach einem kurzen Besuch bei einfach verliebt! :heart:

Der neue A3 ist mir einfach zu teuer, und der TS TDI ist auch noch viel schöner und günstiger!

Mein A3 wird nun privat verkauft (wer Interesse hat... ;-) ) und Anfang Oktober werde ich wohl den Leon bestellen. Auto Rheinland in Bonn gibt mir auf den Listenpreis 2000 Euro Rabatt, wahrscheinlich bekomme ich noch mehr raus.

In diesem Sinne... :D

• Und noch einer im Leon-Fieber... :-) Beitrag #2
In diesem Sinne viel spaß hier im Forum! :D

JPKG

• Und noch einer im Leon-Fieber... :-) Beitrag #3
Super ENtscheidung ... obwohl der A3 schöööön ist ... aber halt auch schööön teuer !

Kannst Dein Audi ja bei uns in den Teilemarkt setzen ...! 8)

Ansonsten noch vieeeel Spaß :]

• Und noch einer im Leon-Fieber... :-) Beitrag #4
Willkommen! :wave:

Da der A3 wirklich recht teuer ist, ist der Leon wirklich eine gute Wahl. Allerdings sollte da beim Listenpreis noch was drin sein.... ;)

ernie

• Und noch einer im Leon-Fieber... :-) Beitrag #5
Welcome

Auch aus dem hohen Norden ein herzliches Willkommen im weltbesten Leon-Forum :wave:

• Und noch einer im Leon-Fieber... :-) Beitrag #6
... und von mir gibts ein :heart: liches Hallo aus Unterfranken!!!

:wave: :wave: :wave:

• Und noch einer im Leon-Fieber... :-) Beitrag #7
Auch ein Willkommen aus Hessen
und weiterhin viel spass im Forum . ;) :)

Thema:

Und noch einer im Leon-Fieber... :-)

Und noch einer im Leon-Fieber... :-) - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Seat leon 5F style Connect Erfahrungsbericht: Hallo, wollte mal in diesem block aufmachen mit meine Erfahrung zu dem Seat leon 5f style Connect besitze den wagen nun fast 3 Wochen. Zu meine...
Ein neuer aus Bonn - Leon SC Cupra 280: Hallo zusammen, da ich hier ja schon ein paar Fragen gestellt habe ohne vorher überhaupt Besitzer eines Löwen zu sein, wollte ich meine...
Ein durchwachsener Start mit meinem neuen FR: Hallo zusammen, da ich bislang auf Erfahrungen aus zweiter Hand angewiesen bin, freue ich mich nun endlich zum Kreis der Leonfahrer zu gehören...
Oben