Und noch eine Newbine...

Diskutiere Und noch eine Newbine... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; man muss das so sehen... schon 60 beiträge ohne foto. wobei nach dem fotos werden es doch eher pn's^^ da ich lieber scrolle statt blättern sind...
  • Und noch eine Newbine... Beitrag #61
man muss das so sehen... schon 60 beiträge ohne foto. wobei nach dem fotos werden es doch eher pn's^^

da ich lieber scrolle statt blättern sind bei mir nur 2 seiten, aber das fällt schon auf.... dann auch von mir ein willkommen hier. die bande hast ja im griff da brauch man nichts weiter sagen und wenn du seriöse antworten haben willst musst wohl oder übel in den technischen bereich ;-)

ich persönlich hätte den v8 wieder gerichtet... ;-)

• Und noch eine Newbine... Beitrag #62
Auch von mir ein herzliches willkommen.
Und lass dir ja nichts einreden, Baujahr 80 ist das beste, stamme selbst da raus.
Also viel spaß mit blumpen anmachen. Einfach deutlich werden wenn es dir zu viel wird.
LG Spaceman

• Und noch eine Newbine... Beitrag #63
Ich muss Cupra2's Aussage nochmal hochkramen, weil er seeeehr recht hat;)
Eine Frau die nen Leon wäscht und das auch noch so, dass er danach richtig sauber is muss ein Bild wert sein :)

Somit auch von mir ein herzliches Willkommen:)

• Und noch eine Newbine... Beitrag #64
Hello ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes WE und habt es Euch alle gut gehen lassen?

Also Leipzig war mal wieder sehr schön :D

Und der Dicke freut sich, das er nach der Zeit im Autohaus endlich mal

ausgefahren wurde... ;o)) Ist schon lustig, wenn man über die Autobahn fährt und plötzlich

entsteht ein Leonkonvoi :D:D wer auch immer meine Begleiter waren... Vielleicht lesen sie es ja auch hier ein :heart:-liches Dankeschön war lustig

GLG die ANi

Ach und Spaceman als Patientendomteuse schaff ich das die im Zaum zu halten :laughing::laughing:

tomateundsalat Du, es war "nur" ein V6 aber der hat ja schon 14,3l genommen und ich liebe den Dicken immernoch es ist und bleibt eins der tollsten Autos, die ich je gefahren habe, aber wirtschaftlich gesehen kann man so ein Auto zur Zeit jedenfalls nur als Spassauto fahren, es war ja kein Diesel sondern ein Benziner...... Da konnte ich fast die 5€
Scheine so aus dem Auto schmeissen.... Den Leon hab ich vollgetankt bevor wir nach Leipzig gefahren sind... bin jetzt 720km gefahren und er zeigt immernoch an, das ich 230km fahren kann.... Ich bin total erstaunt... Wirklich!!! Nein, es war die richtige Entscheidung mit einer dicken Träne im Auge ;(

Zuletzt bearbeitet:
  • Und noch eine Newbine... Beitrag #65
ja, dann auch von mir herzlich willkommen... sehe gerade du kommst aus der Nähe... woher genau, just for info!

• Und noch eine Newbine... Beitrag #66
Wenn du jetzt schon im Osten warst kannste Pfingsten nach Dresden fahren^^

Und Mendig im August ist auch ne überlegung wert;)

• Und noch eine Newbine... Beitrag #67
Hey Fips ;)

Dresden ist immer eine Reise wert, es gibt da soooo schöne Ecken, die viele links liegen lassen... Pulsnitz, Schloss Pillnitz, Erfurt ist ja auch eine herrliche Stadt.

Zwischen Himmelfahrt und Pfingsten werde ich mich wohl in der Wedemark rumtreiben zur kulturellen Landpartie.... Denn ab und an sollte man ja schon mal etwas in Kultur machen... Stimmts die Herren??? ;o))

Aber jetzt geht es erstmal in 3 Wochen wieder gen Norden... in meine 2. Heimat Dänemark.... Was freu ich mich :very_hap:

Aber meine schwarze Perle ist ja noch gar nicht getunt... oder fällt man bei so einer Show eher auf, wenn der Wagen unverbaut ist?? ;)

• Und noch eine Newbine... Beitrag #68
Dänemark ist top! wo gehts hin?

• Und noch eine Newbine... Beitrag #69
Kenne fast alles nur vom vorbeifahren;)

Gibt nichts schöneres als die Küste:D

• Und noch eine Newbine... Beitrag #70
Also meist Söndervig, Hvide Sande.... so um den Dreh...Da kenn ich echt schon fast jeden Kieselstein, so oft wie ich schon da :D:D:D

Es geht immer auf die linke Seite von Dänemark oder ganz nach oben, die Ostseeseite ist mir zu langweilig... vom Wasser her.

• Und noch eine Newbine... Beitrag #71
cool... da fahre ich auch immer hin... :D

Henne Strand ist ganz schön! ;) und die Gegend sowieso!

• Und noch eine Newbine... Beitrag #72
Schon als Zweitwohnsitz angemeldet? :D

• Und noch eine Newbine... Beitrag #73
Erstmal willkommen und viel Spaß hier :) Für nen Damen-Thread ist ja hier noch nicht viel los ;)

Pulsnitz ist doch nur von Oktober bis Dezember interessant, für Pfefferkuchen :p Ansonsten gibts dort nur fiese Blitzer in der Nähe.

Wie schauts denn mit Fotos aus? ;)

• Und noch eine Newbine... Beitrag #74
Blitzerfotos? :D

• Und noch eine Newbine... Beitrag #75
Ich werde jetzt gleich nochmal nach meinem Traumferienhaus schauen, vielleicht finde ich ja heute noch eins.
Ein 2. Wohnsitz wäre schon schön dort, aber auf der anderen Seite würde mir wirklich was fehlen, wenn ich kein Haus mehr suchen müsste.

Und Fotos?? Blitzerfotos?? Die gibt es nicht....;) Ich doch nicht... wie gut das es da eine App gibt .... hehehehe

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Darf ich noch mal schnell eine technische Frage stellen???

Meine Perle hat vorne links im Scheinwerfer Wasser... also der ist von innen beschlagen quasi... der Händler meint, das kommt, weil der jetzt immer drin gestanden hat und das das mit der Zeit weg geht... Stimmt das????

Ich hab das Gefühl, das wird immer mehr....hmmmm

Zuletzt bearbeitet:
  • Und noch eine Newbine... Beitrag #76
einfach wenn's warm draußen ist über Nacht den Deckel vom SW aufmachen und die trocknen lassen, dann sollte es weg gehen

• Und noch eine Newbine... Beitrag #77
Blitzerfotos?? Die gibt es nicht....;) Ich doch nicht... wie gut das es da eine App gibt .... hehehehe

Wenn dann lieber gleich ein Video machen lassen wo man die Hauptrolle spielt:p:D

Das die ein bisschen beschlagen ist normal liegt am Wetter.

• Und noch eine Newbine... Beitrag #78
Echt? Danke für den Tipp, werd ich mal probieren!

Gibt es eigentlich ein Seat Treffen in Hannover oder Umgebung?

• Und noch eine Newbine... Beitrag #79
nicht das ich wüsste, nur Freitags halt das Treffen an der Vahrenwalder. Sonst gibt's nichts festes, wenn mal spontan von ein paar Leuten.

• Und noch eine Newbine... Beitrag #80
An der Aral... na, da fällt man ja eher auf, wenn man mit nem normalen Auto langfährt....

Haha einmal bin ich mit meinem Dicken(Jeep) zum tanken gewesen das war soooo lustig, wie die alle zur Seite gehüft sind, als ich mal den Motor aufheulen lassen hab, weil die ja alle im Weg gestanden haben und ich es echt eilig hatte hehehehe.... hmmmm das kann ich mit der Perle jetzt vergessen :( Mist...

Man kann ja nicht alles haben, gell...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Jungs... was los hier???

Alle verstummt?

Hattet ihr einen schönen Tag?

:heart:-liche Grüße eure Ani

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Und noch eine Newbine...

Oben