...und noch ein Neuer.

Diskutiere ...und noch ein Neuer. im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Gemeinde. Habe mich gerade eben bei Euch angemeldet. Ich bin 42 jahre alt und komme aus Trebur, das liegt mitten im Rhein-Main Gebiet. Ich...
  • ...und noch ein Neuer. Beitrag #1
redskins

redskins

Reaktionen
0
Hallo Gemeinde.

Habe mich gerade eben bei Euch angemeldet. Ich bin 42 jahre alt und komme aus Trebur, das liegt mitten im Rhein-Main Gebiet. Ich habe dort eine kleine Fahrschule. 2008 kaufte ich meinen ersten Seat, einen Ibiza, den ich auch zum ausbilden benutzte. Jetzt wurde mir der Ibiza doch etwas zu klein und ich bestellte mir den neuen Leon.

Leider ist er noch nicht da aber ich rechne täglich mit dem Anruf meines Händlers.
Er wird im Fahrschul-WTCC Design beklebt und deshalb verzögert sich die Auslieferung.

Ist für mich derzeit ziemlich nervig und frustrierend da das Auto schon seit der 15 KW in Oldenburg bei der Beklebefirma steht, diese aber erst kommende Woche mit den Arbeiten beginnen werden.:angry:

Na ja, alles wird gut und ich freue mich auf ne unterhaltsame Zeit mit Euch.

Liebe Grüße
redskins ( Andy)

• ...und noch ein Neuer. Beitrag #2
Willkommen bei uns und viel Spaß hier :wave:

• ...und noch ein Neuer. Beitrag #3
Schöne Grüße aus Oldenburg. ;) :wave:

• ...und noch ein Neuer. Beitrag #4
Willkommen im Forum! :wave:
Experten für Verkehrsregeln schaden hier ja auch nicht. ;)

• ...und noch ein Neuer. Beitrag #5
Willkommen :wave:

@Peter dann gibt es demnächst einen Thread "Wann ist das nächste Treffen zum Punkteabbau bzw zur Nachschulung:D

• ...und noch ein Neuer. Beitrag #6
Oder wie man am besten den "Idiotentest" besteht ;)

• ...und noch ein Neuer. Beitrag #7
:wave: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Aber warum steht der Wagen in Oldenburg? (welches Oldenburg überhaupt?) ;)

• ...und noch ein Neuer. Beitrag #9
Hi Leute.

Erstmal vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier bei euch.
MikeDC, du hast genau ins schwarze getroffen. Er steht bei der Firma Intax. Die bekleben ihn und bauen die Doppel-Pedale ein.

Seat wollte mir etwas gutes tun und hatte die Produktion des Wagens um 3 Wochen vorverlegt. Leider haben sie vergessen die Firma Intax über diese Vorverlegung zu informieren. Der Wagen war bei denen nämlich erst für mitte Mai in der Klebe-Planung drinne und genauso ziehen die das jetzt auch durch.

Der steht halt jetzt seit 3 Wochen da rum und wartet auf die Beklebung und den Pedaleinbau.
Die waren nichtmal in der Lage mir von dem Auto ein Bild zu schicken. Der logistische Aufwand sei dafür zu groß ( hust hust ).

Ich hätte den Wagen ja gerne wenigstens einmal in Natura gesehen bevor die Folie drauf kommt aber das geht nicht. Schade !

Gruß Andy

• ...und noch ein Neuer. Beitrag #10
Hast doch nen Standard-Gelben oder? Ohne Aufkleber ist der doch wie jeder andere auch, reicht da nicht ein Blick ins Autohaus oder auf die Straße?

• ...und noch ein Neuer. Beitrag #11
Es gibt immer wieder Leute die meinen, Ihr Auto sei was besonderes :D

• ...und noch ein Neuer. Beitrag #12
@MikeDC: Standard gelb war mein Ibiza. Der Neue wird doch schwarz. Leider hat mein Händler keinen da und hier auf Hessens Strassen fahren auch noch nicht so wirklich viele FR-FL rum.
Ich kenne ihn zB. von innen nur aus dem Prospekt.

Aber egal, wird ja nicht mehr so lange dauern hoffe ich:rolleyes:

Thema:

...und noch ein Neuer.

...und noch ein Neuer. - Ähnliche Themen

[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben