Und noch ein "neuer"...

Diskutiere Und noch ein "neuer"... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Aloha! Ich habe es bisher irgendwie nie geschafft mich mal vorzustellen. Und das obwohl ich schon länger mitlese. Asche auf mein Haupt... :)...
  • Und noch ein "neuer"... Beitrag #1

Monti_189

Reaktionen
0
Aloha!

Ich habe es bisher irgendwie nie geschafft mich mal vorzustellen. Und das obwohl ich schon länger mitlese. Asche auf mein Haupt... :)

Mein Name ist Ulf, ich bin 33 Jahre, komme aus Wolfenbüttel und fahre seit letztem November einen weißen Leon FR TDI FL.

Das wars erstmal denke ich.

Dann mal allen ein schönes langes Wochenende!

Gruß, monti

• Und noch ein "neuer"... Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß hier sowie mit Deinem :baby: ;)

• Und noch ein "neuer"... Beitrag #3
:wave: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Thema:

Und noch ein "neuer"...

Und noch ein "neuer"... - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben