und noch ein neuer Leon im Saarland

Diskutiere und noch ein neuer Leon im Saarland im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, heute bekomme ich endlich meinen Leon. Ich erwarte recht viel von dem kleinen (1.6 16V Pulso) Aber ich bin sehr optimistisch, dass er den...
  • und noch ein neuer Leon im Saarland Beitrag #1

SunOfDarkness

Gast
Hallo,

heute bekomme ich endlich meinen Leon. Ich erwarte recht viel von dem kleinen (1.6 16V Pulso) Aber ich bin sehr optimistisch, dass er den Erwartungen stand halten wird.

Denke mal dass ich auf jeden Fall öfters hier im Forum anzufinden sein werde!

Habe schon einiges an Tuning ins Auge gefasst, was allerdings erstmal wie so oft vom Finanzminister abgesegnet werden muss. :D

Ich gehe meinen kleinen so gegen 10 abholen, werde wohl noch ein wenig cruisen gehen und dann mach ich gleich mal Fotos ;)

So far

Dann mal auf gute Fragen und schöne Antworten.

• und noch ein neuer Leon im Saarland Beitrag #2
Na, dann mal :heart:-lich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Leon.

... und immer schön in der Spur bleiben! ;)

• und noch ein neuer Leon im Saarland Beitrag #3
Gruß auch von mir! Viel Spaß mit deinem Leon!:wave:

mfg"Fire"

• und noch ein neuer Leon im Saarland Beitrag #4
heute bekomme ich endlich meinen Leon. Ich erwarte recht viel von dem kleinen (1.6 16V Pulso) Aber ich bin sehr optimistisch, dass er den Erwartungen stand halten wird.

Ja dann Willkommen und Mahlzeit :D

Pulso ist schick, was auch mein erster Leon. Ist ein wunderbares Alltagsauto.

Viel Spass damit.

• und noch ein neuer Leon im Saarland Beitrag #5
Hallo Saarländer!
Viele liebe Grüße aus der Pfalz und viel Spaß hier im Forum! :wave:

• und noch ein neuer Leon im Saarland Beitrag #6
Danke erstmal für die :heart: liche Begrüßung :)

bin gestern leider net mehr zum Bilder machen gekommen, da ich zuerst mal ein paar runden Fahren musste, allerdings muss ich mich ja noch ein wenig zügeln und dass nicht nur weil es ein neuwagen ist, sondern auch weil ich schon die Alus mit den Sommerreifen drauf habe.

*Nicht gleich hauen* aber ich denke mal dass in 2 Wochen eh das Wetter gut genug ist **hoffentlich* :D

Zum Leon, er lässt sich einfach nur genial fahren. Echt der Hammer, bis jetzt ist er schon mal jeden Euro wert.

Ich glaub den geb ich net mehr her. :D

so far

Thema:

und noch ein neuer Leon im Saarland

und noch ein neuer Leon im Saarland - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Nukyys Schwarzer 1.8er VFL: Moin zusammen, Ich nutze den Threat hier einfach mal als Einstand und Vorstellung! :) Ich bin seit Dezember, nach langer Suche, endlich...
nur Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe von euch. Zu meiner Geschichte: Ich habe mir meinen Seat Leon 5f fr 1.5...
Oben