Und noch ein neuer aus Augsburg

Diskutiere Und noch ein neuer aus Augsburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen! Ich bin der Markus und komme aus Augsburg und habe mich nach langem hin und her für einen Leon ST FR 1,8 TSI entschieden. :] Ende...
  • Und noch ein neuer aus Augsburg Beitrag #1

schnitzel75

Reaktionen
17
Hallo zusammen!

Ich bin der Markus und komme aus Augsburg und habe mich nach langem hin und her für einen Leon ST FR 1,8 TSI entschieden. :] Ende nächster Woche kann ich ihn abholen und freu mich schon wie Bolle auf meinen neuen "Flitzer".
Werde sicherlich noch einige Fragen zum Fahrzeug haben und lese auch schon fleißig die einzelnen Fred's durch. Also, bis bald im Forum...:laughing:

• Und noch ein neuer aus Augsburg Beitrag #2
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Leon.

• Und noch ein neuer aus Augsburg Beitrag #3
Hallo Schnitzel,
herzlich willkommen!!

Liest du die also die Fred´s durch?? Lustig bist du schon mal :D

Viele Grüße Motiul

Thema:

Und noch ein neuer aus Augsburg

Und noch ein neuer aus Augsburg - Ähnliche Themen

[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
Knarzendes Geräusch beim Betätigen der Kupplung: Hallo zusammen, Wie man in der Überschrift lesen kann, hab ich ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Seat. Zum Fahrzeug: Seat Leon 5f ST FR...
Oben