Und noch ein Leon 1M FR TDI weniger

Diskutiere Und noch ein Leon 1M FR TDI weniger im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, liebe Fangemeinde vom Alten 1M FR TDI. Muss euch heute die Traurige Nachricht verkünden, dass es warscheinlich zu 90% einen Leon zukünftig...
  • Und noch ein Leon 1M FR TDI weniger Beitrag #1

Timati

Reaktionen
0
Hi,
liebe Fangemeinde vom Alten 1M FR TDI.
Muss euch heute die Traurige Nachricht verkünden, dass es warscheinlich zu 90% einen Leon zukünftig wenniger auf den Strassen gibt.

Hab Nähmlich meinen Lieben Leon am Freitag abend in den Parkplatz gesetzt! :cry:

Und so ist es Abgelaufen:
War am Freitag bei meiner Freundin hab bei ihr da einen Kleiderschrank aufgebaut, als ich dann beschlossen habe sie kurz nach 19 uhr abzuhollen von ihrer Freundin!
Bin dann zum Leon und ab gehts bis zum ziehl ca : 5km bin dann über so eine Umgehungsstrasse gefahren um denn Ganzen Ampeln zu entfliehen!

und dann ist Plätzlich so ein Junger Opel Fahrer auf meine Fahrbahn von rechtsgekomen, ich war ca:50km/h schnell nicht schneller!!wolte noch nach links ausweihen um einen zusammenstoss zu vermeiden, bin dabei auf so einen Parkplatz gerutscht und der war verschneit so das es mich gegen einen Betonpfeilergeschleudert hat und ich in einem Bauzaun stehen Blieb!:cry:

Das kann aus einer 10 menütiger fahrt Passieren:cry:

Fazit die 3 1/2 Jahre mit meinem Leon waren mal gut mal schlächt, muss jetzt schauen was der Gutachter sagt und dann mir evtl ein andares auto zulegen.

Hiermit verabschiede ich mich vom Leon Fan Club da ich der ansicht bin das ich keinen mehr fahren werde!

• Und noch ein Leon 1M FR TDI weniger Beitrag #2
Schade. Hoffe, dass bei der Abwicklung des Schadens alles zu Deiner Zufriedenheit verläuft.

Was holst Du Dir denn als nächstes für einen Wagen?

• Und noch ein Leon 1M FR TDI weniger Beitrag #3
wirklich dumm gelaufen...
Warum wirds kein Leon mehr? Mal was Neues? Oder nur schlechte Erfahrungen gemacht? ?(

• Und noch ein Leon 1M FR TDI weniger Beitrag #4
jetzt kommt ein Kia Cee´d Sporty Wagon

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

jetzt ist es ein bmw 320 e46 touring geworden!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Und noch ein Leon 1M FR TDI weniger

Und noch ein Leon 1M FR TDI weniger - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Umstieg von Leon 1M TopSport 1.9TDI 150CV auf 5F FR 2.0TDI 150CV: Hallo alle miteinander, ich bin vom Leon 1M auf 5F umstiegen und möchte mit diesem Thread meine Erfahrungen mit euch teilen. Seit war ich der...
Seat Leon 1M 1.9 TDI Schleifendes Geräusch VA: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Löwen. Auto: Seat Leon 1M 1.9 TDI 90 PS, BJ: 2002, 88 tkm ->...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Wichtig Leon Fr TDI Bj. 2006 beim fahren einfach ausgegangen!: Leon Fr TDI 125 kW Kilometer = 106.000 km Bj. 2006 Inspektion vor 3 Monaten gemacht!!!! Vor 2 Wochen im Urlaub gewesen mit dem Auto ca. 1400 Km...
Seat Leon 1M 1.9, Motorkontrollleuchte an, zieht nicht mehr: Hallo liebe Leute Seat Leon 1M Tdi 1.9 Torro 101PS - Softwareupdate bei 80tkm > jetzt vielleicht 130PS Aktuell 133TKm (Problem begann bei 120tkm)...
Oben