Und ich bin auch weg...

Diskutiere Und ich bin auch weg... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich habe ihn heute bereits gesehen... er steht bereits beim Händler, muss jetzt nur noch geschrubbt und zugelassen werden. Montag nachmittag kann...
  • Und ich bin auch weg... Beitrag #21
Da macht sich Vorfreude breit ;)

Ich habe ihn heute bereits gesehen... er steht bereits beim Händler, muss jetzt nur noch geschrubbt und zugelassen werden. Montag nachmittag kann ich ihn abholen... also noch 3x schlafen!

:eek:la:

Hier mal ein erster Eindruck:
29361523187184171731525.jpg

• Und ich bin auch weg... Beitrag #22
ich find den echt schick ;)

glückwunsch zum neuen gefährt :)

• Und ich bin auch weg... Beitrag #23
Dann mal allzeit gute Fahrt :)

• Und ich bin auch weg... Beitrag #24
Nischt schlecht für nen Opel......gefällt.

• Und ich bin auch weg... Beitrag #25
Hier kommen mal ein paar Bilder - auch wenn es doch recht bewölkt war!

• Und ich bin auch weg... Beitrag #26
Die Heckansicht gefällt!

• Und ich bin auch weg... Beitrag #27
netter Opel muß ich ja ehrlich zugeben ;)

Thema:

Und ich bin auch weg...

Und ich bin auch weg... - Ähnliche Themen

Hallo aus der Lausitz: Hallo zusammen, ich heiße Sascha, bin 36 Jahre jung, komme aus der Lausitz und habe vor ein paar Tagen einen Cupra Leon VZ 310 ST usw... bestellt...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Neuer gebrauchter Leon im Rhein Main: Servus zusammen Ich möchte mal ganz vorne anfangen: Habe meinen Führerschein seit September 2012 (BF17) und wurde im darauffolgenden Sommer...
Hallo aus Mittelfranken: Hallo erstmal, Meine Familie - Frau und Tochter fahren zur Zeit noch einen VW Passat Variant 2,0 TDI mit 170 PS. Da dieses Auto schon langsam in...
Oben