Und fertig!!! Tuning beendet!!!

Diskutiere Und fertig!!! Tuning beendet!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo So ihr seid die ersten die es erfahren duerfen. Ich habe naemlich mein Tuning abgeschlossen. Ihr werdet ab sofort meinen Leon auf 2 x...
  • Und fertig!!! Tuning beendet!!! Beitrag #1
navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo
So ihr seid die ersten die es erfahren duerfen.
Ich habe naemlich mein Tuning abgeschlossen.

Ihr werdet ab sofort meinen Leon auf 2 x 9,5 x 19 ET24,7 und 2 x 11,0 x 19 ET21,3 daher rollen sehen. Felgen Typ ist HRE 843 R. Vorne arbeiten zwei 245/35 R19 Eagle F1 von Goodyear und hinten zwie 265/30 R19 Vom gleichen Typ.

Um keinen Cross County Effeckt zu haben habe ich mir ein KW3 einbauen lassen. Allerdings muss das noch was nach gestellt werden. Um mein Auto zu schuetzen war ich bei uwlo und habe mir den Unterfahrschutz drunter basteln lassen.

Die Kroenung ist jedoch meine jetzt schon heiss geliebte Lederausstattung in Dunkel Kirsch Rot. Sieht fast schon schwarz lila aus.

Was ich noch nicht geschafft habe ist mein Auto zum lackierer in Bruessel zu bringen. Das wird im Mai geschehen. Dort kommt dann ein gaaaannnnzzzzzzz spezieller Lack rauf. Geht in Richtung Standox Liquid Silver.

Was natuerlich noch fehlt ist die Auspuffanlage (kommt am 15.04.). Und dann hab ich endlich mein Dreamcar. War ganz schoen schwer sich zusammen zu reissen und nichts im Forum zu schreibenueber die Zeit.

Gesammtkostenpunkt: 13122,- Euro. (inkl Auspuff und Lackierer)

Jetzt bin ich blitze blank. :cry:

MFG Uli ;)

• Und fertig!!! Tuning beendet!!! Beitrag #2
Original von navysailor
Um keinen Cross County Effeckt zu haben habe ich mir ein KW3 einbauen lassen.

was isn'n das?

• Und fertig!!! Tuning beendet!!! Beitrag #3
Auch kein schlechter Versuch, uns in den April zu schicken :)

• Und fertig!!! Tuning beendet!!! Beitrag #4
Original von navysailor
2 x 9,5 x 19 ET24,7 und 2 x 11,0 x 19 ET21,3
:astonished: :astonished:

Geil!
Der Rest natürlich auch...

Aber jetzt hast du es ja erst verraten :D

Hat vielleicht das Datum was damit zu tun?

• Und fertig!!! Tuning beendet!!! Beitrag #5
hmmmmmm... Apri April

Aber das Bild deines Leons, das ich nun in meinem Kopf habe, werde ich einfach nicht mehr los 8)

• Und fertig!!! Tuning beendet!!! Beitrag #6
Original von autofahrer
Original von navysailor
Um keinen Cross County Effeckt zu haben habe ich mir ein KW3 einbauen lassen.

was isn'n das?
Folge dem Link in meiner Signatur und schaue auf die Bilder. "Leon Country" mit 17" und (noch) ohne Tieferlegung ;)

• Und fertig!!! Tuning beendet!!! Beitrag #7
Original von navysailor
Gesammtkostenpunkt: 13122,- Euro. (inkl Auspuff und Lackierer)

Jetzt bin ich blitze blank. :cry:

ich hoffe, dass du den auspuff und die neue lackierung noch miterlebst und nicht bis dahin verhungert bist... :rolleyes:

• Und fertig!!! Tuning beendet!!! Beitrag #8
irgendwer würde jetzt wieder schreiben: 'Immer diese Leute aus Takatukaland'. Naja zum Glück war ich nit der erste, obwohl heute der erste is :tongue:

• Und fertig!!! Tuning beendet!!! Beitrag #9
Na da wär ich jetzt fast drauf rein gefallen das du das gerissen hast. des war gar net si unglaubwürdig...... :D

• Und fertig!!! Tuning beendet!!! Beitrag #10
wirfst du dann die dynatech m8 aero weg ?? :D

Schenk sie mir doch :D :D :D

Aber netter Versuch

• Und fertig!!! Tuning beendet!!! Beitrag #11
Falls das kein Aprilscherz ist, wie bitte paßt ne 11 Zoll breite Felge mit nem 265er unter die Radhäuser? Und wenn dies doch stimmen sollte, viel Spaß bei Deinem Topspeed von ca. 195-200km/h (bei Serienleistung).

• Und fertig!!! Tuning beendet!!! Beitrag #12
Original von Anonym
Falls das kein Aprilscherz ist, wie bitte paßt ne 11 Zoll breite Felge mit nem 265er unter die Radhäuser? Und wenn dies doch stimmen sollte, viel Spaß bei Deinem Topspeed von ca. 195-200km/h (bei Serienleistung).

Kotfluegel aufschweissen und passend wieder anschweissen. Ich musste ca 2,5 cm dazu schweissen lassen denn sonst waere da kein Platz gewesen.

@Sondera

Die Carline CM8 werden meine Winterfelgen ;)

MFG Uli

• Und fertig!!! Tuning beendet!!! Beitrag #13
Original von navysailor
@Sondera

Die Carline CM8 werden meine Winterfelgen ;)

MFG Uli

:D klar. ich kauf mir auch immer felgen für 1600 Euro für den Winter. Und jeden Monat werf ich sie weg weil ja Kratzer dran sind und kauf neue :D

• Und fertig!!! Tuning beendet!!! Beitrag #14
Also ich hab rundum 9,5 x 17, 225/45 auf RH ZW 3 Tecnic. Falls es irgendjemanden interessiert. Ganz ohne Karosseriearbeiten. Achja und noch FK 55/40 mit verkürzten Koppelstangen.

8)

• Und fertig!!! Tuning beendet!!! Beitrag #15
na wei wir grad dabei sind.meiner wird nächste woche fertig.*g*

• Und fertig!!! Tuning beendet!!! Beitrag #16
@navysailor
Hauptsache je ein halbes Zoll mehr wie bei mir... :D War einen Versuch wert... ;) :tongue: :D
Die 11x19" hät ich dir geglaubt, das passt schon, aber die 9,5 nie ! Erst recht net mit 245er Gummi´s :D

• Und fertig!!! Tuning beendet!!! Beitrag #17
Original von Mindwarp
@navysailor
Hauptsache je ein halbes Zoll mehr wie bei mir... :D War einen Versuch wert... ;) :tongue: :D
Die 11x19" hät ich dir geglaubt, das passt schon, aber die 9,5 nie ! Erst recht net mit 245er Gummi´s :D

hinten sind doch 265/30 R19... oder?

Gibts denn von sowas Bilder?

• Und fertig!!! Tuning beendet!!! Beitrag #18
Original von Mindwarp
@navysailor

Reiz mich nicht :D

Abwarten *lol*

hinten sind doch 265/30 R19... oder?
Gibts denn von sowas Bilder?

Vllt in zwei Jahren :)

MFG Uli

• Und fertig!!! Tuning beendet!!! Beitrag #19
Original von seat666
na wei wir grad dabei sind.meiner wird nächste woche fertig.*g*

und auch kein geld fürs essen?

• Und fertig!!! Tuning beendet!!! Beitrag #20
@navy