und es geht weiter ............. :D

Diskutiere und es geht weiter ............. :D im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi leutz. bin schon seit ein paar tagen bei euch im Forum als silent reader :) hab seit mai 04 meinen leon ts tdi und bin verdammt zufrieden...
  • und es geht weiter ............. :D Beitrag #1

LeonSC

Reaktionen
0
Hi leutz.

bin schon seit ein paar tagen bei euch im Forum als silent reader :)

hab seit mai 04 meinen leon ts tdi und bin verdammt zufrieden damit..

hab vor da noch richig was draus zu machen. Aber irgendwie find ich nix

passendes. vorher hatte ich einen VW Vento. der war schön gemacht.

Und nun hoff ich mal das ihr mir helfen könnt schöne parts zu finden....

mfg Tom

• und es geht weiter ............. :D Beitrag #2
Hi Tom,

hoffentlich hältst den Leon bissi sauberer als dein Vento :p.
Wäre sonst zu schade drum. Trag dich ma in die Karte ein, fühl mich in unserer Umgebung so allein :D. Ansonsten viel spass im Forum, musst nur weiter rumstöbern, findest bestimmt was.

Gruß Johannes :D

• und es geht weiter ............. :D Beitrag #3
hey JO,

jo mein löwe is pikko bello :)

man lernt ja nie aus....

ich denk mal das du best den ich mein der du bist weil du kommst mir so vor als du der bist wo ich mein das du des bist :)

alles klar????

greetz

• und es geht weiter ............. :D Beitrag #4
gg jap ich bin der für den du mich zu halten scheinst :p

vielleicht fahr mer uns ma übern weg

• und es geht weiter ............. :D Beitrag #5
Original von wee
gg jap ich bin der für den du mich zu halten scheinst :p
vielleicht fahr mer uns ma übern weg
vielleicht fahrt ihr euch mal über den weg, aber wee - warum bist du noch net in der userDB? :)

• und es geht weiter ............. :D Beitrag #6
jaja wee

böser jung..

hab dich glaub ich schon mal fahren sehen....... sag ma dein kennzeichen

• und es geht weiter ............. :D Beitrag #7
:O man kann doch ma wat übersehen ;) gut ... eingetragen

RH-AH-***

Thema:

und es geht weiter ............. :D

und es geht weiter ............. :D - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Cupra R lamdafehler. Regelgrenze nach Kat: Servus, ICh habe mich hier angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. ICh fahre seit einem halben Jahr einen Cupra R mit dem BAM Motor...
Neuer ST Cupra-Fahrer aus dem hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang August stolzer Besitzer eines Kombi-Cupras, heiße Phillip, gehe stramm auf die 40 zu, und lebe mit Familie im...
Oben