Und es geht doch 7J 17 Et 38 mit 20mm Spurverbreiterung

Diskutiere Und es geht doch 7J 17 Et 38 mit 20mm Spurverbreiterung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Seattreiber, vorab vielen Dank den Kollegen aus dem Forum für die wertvollen Tips und die Unterstützung. Obwohl ich keine Freigabe für die...
  • Und es geht doch 7J 17 Et 38 mit 20mm Spurverbreiterung Beitrag #1

aki

Reaktionen
0
Hallo Seattreiber,
vorab vielen Dank den Kollegen aus dem Forum für die wertvollen Tips und die Unterstützung.
Obwohl ich keine Freigabe für die Cupraräder von Seat Deutschland für meinen Leon ( 110PS ) erhalten habe, ist es mir gelungen,diese plus Spurverbreiterung von je 20mm pro Seite, mit der Hilfe von H+R und einem freundlichen Tüvprüfer im Kfz-Brief einzutragen. Die Prüfer vom Tüv Bottrop sind wirklich nett und kompetent. Ich denke das die dort sehr aufgeschlossen sind was zuletzt auch mit der nähe zu Brabus zutun hat. Der Prüfer scheuchte mein Wagen über die Brabusteststrecke um anschließend sein OK zugeben.

• Und es geht doch 7J 17 Et 38 mit 20mm Spurverbreiterung Beitrag #2
Ich hab doch gesagt dass es da geht, die kannten ja meinen schon 8)
und da ist ja das gleiche drauf.
Dass die das Brabus-Gelände mitbenutzen fand ich damals aber auch interessant.

PS: warst Du jetzt beim selben Prüfer wie ich?

• Und es geht doch 7J 17 Et 38 mit 20mm Spurverbreiterung Beitrag #3
Na is ja wohl klar das er dir das einträgt. Wäre ja wohl ne Frechheit wenn nicht!! Das ist doch ngarnix von den Dimensionen her. Da gehen 19" und ET0 drauf!!!

• Und es geht doch 7J 17 Et 38 mit 20mm Spurverbreiterung Beitrag #4
Tüvprüfer

Hallo Thomas,
der Prüfer der bei dir die Eintragung vorgenommen hatte, war in Urlaub.
Sein Kollege war aber sehr freundlich und nach einer kurzen Besprechung hab ich mich endschieden gleich die Prüfung durch Ihn vornehmen zu lassen.
Hab inzwische eine neue `Baustelle`, meine Serienanlage hab ich aufgerüste. Nur der richtige Verstärker fehlt noch. (LRX oder VRX)

• Und es geht doch 7J 17 Et 38 mit 20mm Spurverbreiterung Beitrag #5
7x17

mal ehrlich 7x17 sind ja nun nicht die fettesten falzen, ich habe auch nur 8x17 drauf ( )wollte eigendlich auch noch spurplatten drauf machen, aber das geht mir zu sehr auf die radlager. bin eher am überlegen ob nicht 8,5 x 18 besser kommen, aber manche haben hier schon negatives dazu gepostet. letzendlich sind 17" pellen auch günstiger.

was für spurplatten hast du drauf? (breite) vorn und hinten?

Thema:

Und es geht doch 7J 17 Et 38 mit 20mm Spurverbreiterung

Oben