Umstieg von Ibiza zum Leon

Diskutiere Umstieg von Ibiza zum Leon im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Halli Hallo, nun bin ich auch seit 2 Wochen hier und war vorher schon 4 Jahre im Ibiza-Forum, da ich einen silbernen 6k gefahren hab. Doch nun...
  • Umstieg von Ibiza zum Leon Beitrag #1
Ph03n1X

Ph03n1X

Reaktionen
0
Halli Hallo,

nun bin ich auch seit 2 Wochen hier und war vorher schon 4 Jahre im Ibiza-Forum, da ich einen silbernen 6k gefahren hab. Doch nun musste leider gottes mal was neues her und hab mich dann für einen Leon 1P Cupra entschieden, worüber ich auch sehr glücklich bin.

Zu meiner Person, ich heiß Marco, bin 22 Jahre alt, Geselle als Elektriker und komme aus Hessen nähe Fulda.

Ich hoffe das ich hier bei euch genauso viel Spaß haben werd im Forum, wie auf Treffen, so wie es schon im Ibiza-Forum war.

Gruß
Marco

• Umstieg von Ibiza zum Leon Beitrag #2
Willkommen!

So als Tipp, weil du aus dem Ibiza-Forum kommst (nicht böse gemeint), hier wird die suchfunktion benutzt und die Forenregeln beachtet, hier ist nicht so ein Dschungel ;-)

Viel Spass im Forum!

• Umstieg von Ibiza zum Leon Beitrag #3
Willkommen bei uns und viel Spaß hier :wave:

• Umstieg von Ibiza zum Leon Beitrag #4
Willkommen!

So als Tipp, weil du aus dem Ibiza-Forum kommst (nicht böse gemeint), hier wird die suchfunktion benutzt und die Forenregeln beachtet, hier ist nicht so ein Dschungel ;-)

Viel Spass im Forum!

Hehe, alles klar. Hab die letzten 2 Wochen hier schon einige Threads durchforstet für umbauten am Leon und ich muss sagen, das ich wirklich schon einiges an nützlichen Tipps gefunden hab.
Jedoch nochmals danke für den netten Hinweis ;)

• Umstieg von Ibiza zum Leon Beitrag #5
Dann willkommen und viel Spaß mit dem großen Bruder! ;)

• Umstieg von Ibiza zum Leon Beitrag #6
Herzlichen willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!!!

• Umstieg von Ibiza zum Leon Beitrag #7
Hi und willkommen.

Ich hatte vorher auch einen 6K mit extrem perversen 60PS. Ich muss jedoch sagen, das der Ibiza mein bisher bestes Auto war. Ich hatte den neu gekauft und 14 Jahre ohne einen Mangel gefahren. Stimmt nicht ganz, im 14ten Jahr ging die Zündspule kaputt, hat 120€ gekostet. Jetzt fährt ihn eine Studentin und mittlerweile hat er 235000km auf dem Buckel. Ich verkaufte ihn mit 215000km. War echt ein gutes Auto,schnieef.
Ich hoffe das der Leon mir genauso ein treuer Wegbegleiter ist.

Gruß
Alex

Thema:

Umstieg von Ibiza zum Leon

Umstieg von Ibiza zum Leon - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
ST aus EBE: Servus zusammen, nachdem ich vor etwa drei Wochen meinen ST FR 1.4 TSI in Empfang nahm, dachte ich, es ist Zeit, sich hier mal vorzustellen. Ich...
Seat leon 5F style Connect Erfahrungsbericht: Hallo, wollte mal in diesem block aufmachen mit meine Erfahrung zu dem Seat leon 5f style Connect besitze den wagen nun fast 3 Wochen. Zu meine...
[ST] Von 1P 1.8TSI FR zu 5F ST 1.6TDI Reference: Hallo Leute, ich war hier vor einigen Jahren schon mal im Forum aktiv. Damals ging es um einen Seat Leon 1P, den ich mir damals bestellt...
Oben