Umstieg von Ibiza zum Leon

Diskutiere Umstieg von Ibiza zum Leon im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Halli Hallo, nun bin ich auch seit 2 Wochen hier und war vorher schon 4 Jahre im Ibiza-Forum, da ich einen silbernen 6k gefahren hab. Doch nun...
  • Umstieg von Ibiza zum Leon Beitrag #1
Ph03n1X

Ph03n1X

Reaktionen
0
Halli Hallo,

nun bin ich auch seit 2 Wochen hier und war vorher schon 4 Jahre im Ibiza-Forum, da ich einen silbernen 6k gefahren hab. Doch nun musste leider gottes mal was neues her und hab mich dann für einen Leon 1P Cupra entschieden, worüber ich auch sehr glücklich bin.

Zu meiner Person, ich heiß Marco, bin 22 Jahre alt, Geselle als Elektriker und komme aus Hessen nähe Fulda.

Ich hoffe das ich hier bei euch genauso viel Spaß haben werd im Forum, wie auf Treffen, so wie es schon im Ibiza-Forum war.

Gruß
Marco

• Umstieg von Ibiza zum Leon Beitrag #2
Willkommen!

So als Tipp, weil du aus dem Ibiza-Forum kommst (nicht böse gemeint), hier wird die suchfunktion benutzt und die Forenregeln beachtet, hier ist nicht so ein Dschungel ;-)

Viel Spass im Forum!

• Umstieg von Ibiza zum Leon Beitrag #3
Willkommen bei uns und viel Spaß hier :wave:

• Umstieg von Ibiza zum Leon Beitrag #4
Willkommen!

So als Tipp, weil du aus dem Ibiza-Forum kommst (nicht böse gemeint), hier wird die suchfunktion benutzt und die Forenregeln beachtet, hier ist nicht so ein Dschungel ;-)

Viel Spass im Forum!

Hehe, alles klar. Hab die letzten 2 Wochen hier schon einige Threads durchforstet für umbauten am Leon und ich muss sagen, das ich wirklich schon einiges an nützlichen Tipps gefunden hab.
Jedoch nochmals danke für den netten Hinweis ;)

• Umstieg von Ibiza zum Leon Beitrag #5
Dann willkommen und viel Spaß mit dem großen Bruder! ;)

• Umstieg von Ibiza zum Leon Beitrag #6
Herzlichen willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!!!

• Umstieg von Ibiza zum Leon Beitrag #7
Hi und willkommen.