Umlegbare Rückbank

Diskutiere Umlegbare Rückbank im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Bei meinem Löwe ist leider das rechte Rückbankteil nicht mehr umlegbar. Der Verriegelungshaken innerhalb der Rückbank wird durch Zug am...
  • Umlegbare Rückbank Beitrag #1

airborne

Reaktionen
0
Bei meinem Löwe ist leider das rechte Rückbankteil nicht mehr umlegbar. Der Verriegelungshaken innerhalb der Rückbank wird durch Zug am Umlegegriff nicht mehr hochgezogen und entriegelt nicht mehr, weil ein kleines Stück abgebrochen ist. Hatte sowas schonmal jemand? Wie kriegt man die Rückbank auseinander um da ran zu kommen? Gibts einen Reparatursatz?

Grüße

Martin

Thema:

Umlegbare Rückbank

Umlegbare Rückbank - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Update vom Infotainment beim freundlichen?: Guten Morgen, bin jetzt stolzer Besitzer eines Seat Leon FR von 2019. Ich habe das Infotainmet System mit folgenden Spezifikationen: Hardware...

Neueste Beiträge

Oben