Umfrage zur Front

Diskutiere Umfrage zur Front im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Tach, ich hätte mal ne kurze Meinungsumfrage. Bin am überlegen ob ich meinem vielleicht die TS-Front verpasse. Wollte dazu mal eure Meinungen...
  • Umfrage zur Front Beitrag #1

Leondriver20

Reaktionen
0
Tach,

ich hätte mal ne kurze Meinungsumfrage. Bin am überlegen ob ich meinem vielleicht die TS-Front verpasse. Wollte dazu mal eure Meinungen hörn. Die aktuelle Front seht Ihr unter folgendem Link:

Die Bilder stehen unter dem User Rockhound der mir die netterweise damals hochgeladen hat.

Würde mich freuen eure meinungen zu hören war ihr machen würdet.

mfg
micha

• Umfrage zur Front Beitrag #2
Da steht dann aber: "Du kommst hier nicht rein ;)

• Umfrage zur Front Beitrag #3
hm sch****

kann mir hier jemand des bild reinladen wenn ichs per mail schicke.wäre nett.

• Umfrage zur Front Beitrag #4
  • Umfrage zur Front Beitrag #6
  • Umfrage zur Front Beitrag #7
danke spooky

hast post.

• Umfrage zur Front Beitrag #8
Net schimpfen Jungs ... jeder hat mal klein angefangen ;)

Meine Meinung: Unbedingt auf TS-Front wechseln :D

• Umfrage zur Front Beitrag #9
Das ist ja riesig das Bild... ;) Ich würd dann schon eher die Topsport-Front (von mir aus auch die Cupra-Front, bevor hier wieder wer weint :D) nehmen.

mfG

• Umfrage zur Front Beitrag #10
ich würde ne TSfront für 150 bekommen u da mein kumpel nen lackierer kennt würd ich fürs lacken 150 zahlen.
bräuchte aber den grill noch dazu da der kaputt is

@helldriver
wenn man draufklickt sieht mans bisschen besser.

hatte leider nur das handy zur verfügung

• Umfrage zur Front Beitrag #11
Trotzdem ziemlich klein. ;) Aber 150 EUR ist ein guter Preis für die Schürze, die Lackierung könnte günstiger sein.

mfG

• Umfrage zur Front Beitrag #12
ja der preis für die front is gut,
Lackierung weiß ich net, bei den lackierern die ich auch gefragt habe, hats über 200 gekostet

• Umfrage zur Front Beitrag #13
bitte mach ne ts front drauf :D

• Umfrage zur Front Beitrag #14
jup, die Serien-Front der "kleinen" schaut leider nicht wirklich toll aus.
Nur TS Front allein bringt aber auch nicht viel. Dann müsste eigentlich noch TS Heck und Seitenschweller hinzu, damit es stimmig ausschaut.

• Umfrage zur Front Beitrag #15
@Systems

naja schweller sind schon dran. ich denk dann würds scho passen. soviel kohle hab ich leider auch net übrig, zumal noch die inspektion jetzt ansteht.

aber die cupra-lippe will ich mir auch noch mit druntermachen u die je-blenden hab ich schon daheim liegen

• Umfrage zur Front Beitrag #16
klar, muss ja nicht alles sofort. Für ein stimmiges Bild wäre das irgendwann aber halt schon nicht schlecht. Wer weiß, eventuell bekommst ja irgendwann hier oder bei eBay eine günstig geschossen. Muss ja nicht neu sein.

• Umfrage zur Front Beitrag #17
Bedenke aber das Du dann noch mehr brauchst. Z.B.: die Adapter für die Radschalen, alle Grillelemente + die seitlichen Stossfängerführungen.
Aber der Preis ist TOP. Billiger wirst de se net bekommen.

..greetz FreeT

Thema:

Umfrage zur Front

Oben