Umfrage für die KW-Gewinde Sammelbestellung

Diskutiere Umfrage für die KW-Gewinde Sammelbestellung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Umfrager für die KW-Gewinde Sammelbestellung Bitte voten, wer ein Fahrwerk bei der Sammelbestellung haben will!
  • Umfrage für die KW-Gewinde Sammelbestellung Beitrag #1
bones

bones

Reaktionen
0
Umfrager für die KW-Gewinde Sammelbestellung

Bitte voten, wer ein Fahrwerk bei der haben will!

• Umfrage für die KW-Gewinde Sammelbestellung Beitrag #2
So hab die Umfrage mal gefixt, da sie schon wieder nach unten durchgereicht wurde ;)

• Umfrage für die KW-Gewinde Sammelbestellung Beitrag #3
Danke, hatte ich vergessen!

• Umfrage für die KW-Gewinde Sammelbestellung Beitrag #4
wieviel kostet ein Gewindefahrwerk von KW ?

• Umfrage für die KW-Gewinde Sammelbestellung Beitrag #5
Hi Jungs
Möchte gern 17"Zöller auf meinen Löwen ziehen.
Kann mir jemand sagen welche Grösse ich drauf ziehen kann ohne was am Radhaus zu machen.(Möchte ihn dazu 30mm tiefer legen!)

Danke im Vorraus! :rolleyes:

• Umfrage für die KW-Gewinde Sammelbestellung Beitrag #6
@snoopy

8J x 17 mit 215/40/17

• Umfrage für die KW-Gewinde Sammelbestellung Beitrag #7
Abhängig von der ET der Felgen ist es auch noch, aber eine gebräuchliche Größe ist 8x17 ET 35 mit 225/45/17

Thema:

Umfrage für die KW-Gewinde Sammelbestellung

Umfrage für die KW-Gewinde Sammelbestellung - Ähnliche Themen

(Sammelbestellung] SoundUpgrade des Audo Systems (ARS System): Hallo zusammen, In dem Formentor-Forum.de läuft aktuell eine Sammelbestellung bei der Firma ARS aus Stuttgart. Dort wird man 15% Rabatt bekommen...
Welches Gewindefahrwerk: Tag zusammen. Fahre einen Cupra 310 ST Durch das grottenschlechte Fahrwerk (DCC) das zusätzliche auch noch etwas poltert bin ich am überlegen...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Software-Probleme nach dem Ladevorgang beim 1.5 e-hybrid: Wer hat die gleichen Probleme mit der Software ? Fehlermeldung > Fehler: Antriebssystem. Bitte Werkstatt aufsuchen !? Betrifft SEAT Leon...
Stoßdämpfer für Seat Leon FR (2020) – OEM vs. Sachs: Welche Teile passen wirklich zum FR-Fahrwerk?: Hallo zusammen, bei mir steht der Stoßdämpferwechsel bald an (Seat Leon ST FR, Baujahr 2020, ohne DCC, Verbundlenkerachse hinten). Wichtig ist...
Oben