Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere umbau von serienaußenspiegeln auf M3 spiegel? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo ihr lieben leute,
also ich habe vor mir neue außenspiegel (M3) zu kaufen.
jetzt meine frage: kann man den umbau problemlos machen oder...
umbau von serienaußenspiegeln auf M3 spiegel? Beitrag #1
tyler
Reaktionen
0
hallo ihr lieben leute,
also ich habe vor mir neue außenspiegel (M3) zu kaufen.
jetzt meine frage: kann man den umbau problemlos machen oder sollten das lieber andere machen? also die adapterplatten sind mit dabei.
ich würde mich sehr auf eure antworten und möglichkeiten freuen.
umbau von serienaußenspiegeln auf M3 spiegel? Beitrag #3
pvc
Reaktionen
0
Tu dir einen Gefallen uns lass es...die Dinger gehören auf den M3 und nirgendswo anders hin. Jeder Ford Fiesta fährt bald damit durch die Gegend und die willst deinen Leon damit verschandeln? :nene:
MfG
umbau von serienaußenspiegeln auf M3 spiegel? Beitrag #4
Hellrazor
Reaktionen
0
das jeder damit rumfährt zeigt nur das sie gut aussehn oder tun sich alle hässliche sachen ans auto?
umbau von serienaußenspiegeln auf M3 spiegel? Beitrag #5
Vatte
Reaktionen
0
Geschmackssache, aber er wollte ja auch nur Bautips haben und keine Stilberatung.
Gruß
Vatte
umbau von serienaußenspiegeln auf M3 spiegel? Beitrag #6
Hellrazor
Reaktionen
0
Türverkleidung lösen, ( nich ganz ab ) verkleidung in der auch der spiegel versteller is abziehen (fällt dir schon fast entgegen) dann den schaumstoff raus und die 40er torx öffnen und ab sind sie.
umbau von serienaußenspiegeln auf M3 spiegel? Beitrag #7
tyler
Reaktionen
0
danke für die anleitung. jetzt bin ich schon mal um einiges schlauer als vorher. ich denke mal ich bekomme das hin.
hab ja auch mein farhwerk selber eingebaut
umbau von serienaußenspiegeln auf M3 spiegel? Beitrag #8
EMJAy
Reaktionen
0
Ich habe auch M3 spiegel dran...ist zwar nix besonderes mehr aber sieht halt sportlich aus...und die Sicht ist auch sehr ******* Z.b auf der Autobahn ist das sehr Sch****......
Habe Bilder von meinem!
Möchtest du welche haben dann kannste mal schauen, ob du das wirklich machen willst!
Gruß
EMJAy
umbau von serienaußenspiegeln auf M3 spiegel? Beitrag #9
haris
Reaktionen
0
ist zwar geschmacksache (zum glück...) aber kürzlich sah ich einen silbernen TS mit m3 spiegeln -> :vomit:
meiner meinung nach passts überhaupt nicht zum gesamtbild... da würde ich eher die "tropfenspiegel" nachrüsten...
aber wie gesagt, nehmts mir nicht übel, jedoch finde ich, dass die spiegel nicht zum gesamtbild eines leons passt..
grüsse
haris
umbau von serienaußenspiegeln auf M3 spiegel? Beitrag #10
Vatte
Reaktionen
0
Wenn schon M, dann M5!!!!
Gruß
Vatte
umbau von serienaußenspiegeln auf M3 spiegel? Beitrag #11
tyler
Reaktionen
0
hallo AMJEy,
würde mich sehr über bilder freuen. wenn du sie an [email protected] schicken würdest wäre das voll in ordnung...
ich danke dir und bis bald...
umbau von serienaußenspiegeln auf M3 spiegel? Beitrag #12
Reservoir Dog
Reaktionen
0
M3 Spiegel, und dann womöglich noch in Chrom.... :vomit:
Ganz ehrlich? Lass mal lieber! Hatte an meinem ex-Astra M3 Spiegel und die Teile haben vibriert wie Sau. Da kann man kaum wass drin erkennen! Also ich würde davon abraten! Hol dir lieber die Leon facelift Tropfenspiegel! Passt besser!
gruß Alex
Zuletzt bearbeitet:
umbau von serienaußenspiegeln auf M3 spiegel? Beitrag #13
Vatte
Reaktionen
0
Riggdi, riggedi, richtig!
Die wurden wenigstens, u.a. für den Leon entwickelt.
Gruß
Vatte
umbau von serienaußenspiegeln auf M3 spiegel? Beitrag #14
tyler
Reaktionen
0
ich hab ja schon die tropfenspiegel drann. die gefallen mir ja nicht so richtig. also da gefallen mir die spiegel vom ersten leon besser obwohl beide gleich groß sein sollten...
naja ich werde mal sehen was ich mache. habe aber schon von anderen gehört das die sehr vibrieren sollen und sicht gleich null ist.
ich danke euch...
Thema:
umbau von serienaußenspiegeln auf M3 spiegel?
umbau von serienaußenspiegeln auf M3 spiegel? - Ähnliche Themen
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute,
hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute,
hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Soundsystem umbauen: Hi.
Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort.
Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo,
ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...