Umbau Topsport!?!?!?

Diskutiere Umbau Topsport!?!?!? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Halllo! ich habe einen Topsport TDI 110KW nun würde ich da gerne die Stoßstange vom Cupra R montieren. Muss ich da etwas beachten? z.b...
  • Umbau Topsport!?!?!? Beitrag #1

Stef

Reaktionen
0
Halllo!

ich habe einen Topsport TDI 110KW

nun würde ich da gerne die Stoßstange vom Cupra R
montieren.
Muss ich da etwas beachten?
z.b. Luftkanal, NSW, Frontgitter???

Gruß
Stefan

• Umbau Topsport!?!?!? Beitrag #2
Schau mal unter suche. das wurde schon öfters besprochen.

• Umbau Topsport!?!?!? Beitrag #3
Hey Stef

Hier was das dir helfen könnte:

Die NS sind andere als beim Top Sport sprich da brauchst auch neue

Das mit dem Gitter ist so, dass mir erst letzen mittwoch bei Broncos Cupra R Front aufgefallen ist das der um das Seat zeichen herum kein wabbengitter hat sondern das vom "normalen" leon-erst untenrum sind die wabben,subjektiv aber viel gröberes muster als beim TS

Thema:

Umbau Topsport!?!?!?

Umbau Topsport!?!?!? - Ähnliche Themen

Vfl front auf Fl umbauen: Servus, Ich würde gerne die front von meinem vFl seat leon fr bj 2016 auf Facelift umbauen Also ich möchte einfach nur die Facelift Stoßstange...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
[Cupra] Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
Oben