Umbau original Schürze

Diskutiere Umbau original Schürze im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab schon gesucht, aber nicht dass passende gefunden. Will bei meinen originalen Schürzen die Rammschutzleisten entfernen und zuspachteln. Wer hat...
  • Umbau original Schürze Beitrag #1

seatfan

Gast
Hab schon gesucht, aber nicht dass passende gefunden. Will bei meinen originalen Schürzen die Rammschutzleisten entfernen und zuspachteln. Wer hat das schon mal ausprobiert gibt es Bilder davon und was hat es gekostet?
Bilder an [email protected]

Thema:

Umbau original Schürze

Umbau original Schürze - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
DSG Lagerschaden (DQ250), Geräusche im 5./6. Gang: Habe hier noch kein passendes Thema gefunden, daher schildere ich mal meine Erfahrung. Ich hatte in der letzten Zeit im fünften und sechsten Gang...
DQ381 ruckelt beim Anfahren: Hallo zusammen, ich habe einen 5F 2.0 TSI 190 PS, Facelift BJ. 10/2018 mit aktuell 69.000 km drauf Mir ist aufgefallen, dass das 7 Gang DSG beim...
Frage zu Öle für Haldex und Hinterachsantriebe: Hallo Zusammen ! mein Leon Capra Sportstourer 2.0 4Drive ist zwar noch einiges an Zeit und KM davon entfernt aber ich möchte schon mal für die...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Oben