Umbau mit Subwoover Verstärger alla Seat
Diskutiere Umbau mit Subwoover Verstärger alla Seat im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Sers
da mein auto ja geleast ist darf ich nicht viel an dem auto machen hab jetzt aber mit sixt geredet das ich evtl meinen radio umbauen lassen...
-
-
Umbau mit Subwoover Verstärger alla Seat Beitrag #1
Sers
da mein auto ja geleast ist darf ich nicht viel an dem auto machen hab jetzt aber mit sixt geredet das ich evtl meinen radio umbauen lassen kann wenn dies direkt von einem seat händler geschiet. nun zur meiner frage da mir beim standartsystem ein wenig die power fehlt würde ich das gerne mache hat jemand erfahrung mit diesem set (von seat):
Aktiv Subwoofer
140-W-Verstärker. Gehäuse aus Aluminium. Dual coil. 2 + 2 Ohm, 90 dB. Frequenz 30-160 Hz. Regler -8 dB +5 dB. Sony
Verstärkerausrüstung
600-W-Verstärker, 4 Kanäle, 4 Lautsprecher (Aluminiumgehäuse) + 4 Hochtonlautsprecher. Kraftvoller, räumlicher Klang. Blaupunkt Velocity.
und wie siehts preislich aus mit umbau anlage etc danke für eure hilfe
KRAPPE
-
-
-
Umbau mit Subwoover Verstärger alla Seat Beitrag #2
Laso vertig

-
-
Umbau mit Subwoover Verstärger alla Seat Beitrag #3
Original von Devilseye
Laso vertig
was lsao vertig ?(
-
-
Umbau mit Subwoover Verstärger alla Seat Beitrag #4
Du sollst es so lassen wie es ist
Jetzt muss ich hier schon einen auf Übersetzer machen
Wobei ich an 2. Set aber auch interessiert wäre...
Habe aber noch ne Crunch-Endstufe, JBL-Boxen sowie ne Kiste. Das ganze ist mir aber inzwischen zu prollig. Es sei denn man verbaut es vernüftig.
Hat nicht wer Lust diese Aufgabe gegen kleine Bezahlung nach VB zu übernehmen...???
-
-
Umbau mit Subwoover Verstärger alla Seat Beitrag #5
Servus,
bei Leasing Fahrzeugen musst Du nicht fragen, ob Du was ändern willst. Es muss bei der Übergabe nur so wieder sein, wie Du es übernommen hast. Ausser, sie würden es mit übernehmen, was Du einbaust. Aber das ist immer ein Verlustgeschäft.
Gruss Jens
-
-
Umbau mit Subwoover Verstärger alla Seat Beitrag #6
Original von CyberJunkee
Du sollst es so lassen wie es ist
Jetzt muss ich hier schon einen auf Übersetzer machen
Danke an den Übersetzer

-
-
Umbau mit Subwoover Verstärger alla Seat Beitrag #7
danke scho mal weiss jemand was zum preis? weil bei meinem ah ist der typ wo des macht zz im urlaub und sonst kennt sich niemand aus

-
-
Umbau mit Subwoover Verstärger alla Seat Beitrag #8
Original von big_foot
Servus,
bei Leasing Fahrzeugen musst Du nicht fragen, ob Du was ändern willst. Es muss bei der Übergabe nur so wieder sein, wie Du es übernommen hast. Ausser, sie würden es mit übernehmen, was Du einbaust. Aber das ist immer ein Verlustgeschäft.
Gruss Jens
das hab ich auch nicht gewusst ich wollt ja erst ne finanzierung machen aber ich hab da übers geschäfft so nen rahmenvertrag da bekomm ich am ende wenn ich mein leon behalten will nochmal 30 % nachlaß und bei der finanzierung wäre das nicht der fall!
-
-
Umbau mit Subwoover Verstärger alla Seat Beitrag #9
na denn viel spass beim Löcher zuspachteln :tongue:
-
-
Umbau mit Subwoover Verstärger alla Seat Beitrag #10
Man kann im Leon auch eine komplett rückrüstfähige Anlage einbauen, ohne ein einziges Loch etc zu bohren.
Jeder gute Fachhändler sollte soetwas anbieten.
Ist zwar oft ein Kompromiss, aber besser als Serie.
Gruß Jens
Thema: