Umbau Heckstoßstange von Serie auf Top Sport

Diskutiere Umbau Heckstoßstange von Serie auf Top Sport im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute, bin neu hier und vielleicht wurde das Thema auch schon zieg mal angesprochen, aber konnte nix finden bzw. waren die Links schon...
  • Umbau Heckstoßstange von Serie auf Top Sport Beitrag #1
Ede Leon 1.8T 20V 4W

Ede Leon 1.8T 20V 4W

Reaktionen
0
Hallo Leute,
bin neu hier und vielleicht wurde das Thema auch schon zieg mal angesprochen, aber konnte nix finden bzw. waren die Links schon abgelaufen.
Möchte meinen Leon 1.8T 20 V 4x4 Bj. 11.2001 auf Top Sport Umbauen.

Die Heckstoßstange hab ich schon und nun hab ich hier auch eine Anleitung gefunden wie man die abbekommt und die neue anbaut und dabei habe ich gesehen das ich so einige Teile noch benötige so wie zb. eine Führungsschiene und Radhaus Adapter.

Meine Frage Lautet Wo bekomme ich diese Teile Günstieg her??( ?(
Hätte gerne mal paar Preise zum Vergleichen.
Danke schon mal im Vorraus
UNd echt Top die Seite und vorallem die Anleitungung sind echt der Hammer

Zuletzt bearbeitet:
  • Umbau Heckstoßstange von Serie auf Top Sport Beitrag #2
Hi und willkommen im Forum erstmal :wave:

eine Anleitung zum Umbau auf TopSport findest Du

Was die Beschaffung der Teile anbelangt wirst Dich entweder an Deinen :) (Seat-Händler) wenden müssen, oder Du fragst mal den Forums-User (-> shop @ seat-leon.de).
Evtl. kann er Dir da auch weiterhelfen ;)

• Umbau Heckstoßstange von Serie auf Top Sport Beitrag #3
oder poste hier im

• Umbau Heckstoßstange von Serie auf Top Sport Beitrag #4
Na das ging ja Fix
danke für eure Schnellen Antworten ich habe an Roman eine Nachricht geschrieben und hoffe auf Positive Antwort.
Wen es euch Interresiert kann ich euch gerne über den Umbau auf demLaufenden halten.
Ach und danke für die Herzliche Begrüßung

Thema:

Umbau Heckstoßstange von Serie auf Top Sport

Umbau Heckstoßstange von Serie auf Top Sport - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Allgemein Niedrige Bordspannung bei Top Sport 1.8T: Hallo zusammen, :wave: ich habe seit geraumer Zeit mit einem sehr anstrengenden Problem zu kämpfen und hatte bisher kein Glück bei der...
Passaia Felgen auf Leon 1.9 tdi: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Direkt zu Beginn: Jap, ich habe gesehen, dass es zum...
Mein AUQ Umbau: Hallo Leute. Möchte euch hier mal meinen Umbau vorstellen den ich von Dezember bis Juli bewältigt habe. Danke an dieser Stelle dem Cupra-Forum...
[SC] Mein Leon 1.4TSI 140 PS, ein Langstreckenfahrzeug: Hallo, Wie ja schon einige bestimmt mitbekommen haben habe ich mich kürzlich von meinem Ibiza 6L getrennt. Klar es war ein toller Wagen welcher...
Oben