Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere umbau faceliftspiegel auf elektrisch anklappbar im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; würde mir gern die facelift-spiegel mit der tropfenform zulegen...
die jetzigen normalen sind ja auch elektrisch anklappbar, die neuen könnt ich...
umbau faceliftspiegel auf elektrisch anklappbar Beitrag #1
chris0815
Gast
würde mir gern die facelift-spiegel mit der tropfenform zulegen...
die jetzigen normalen sind ja auch elektrisch anklappbar, die neuen könnt ich bekommen, aber nur beheizbar. frage: kann ich die mechanik ohne probleme umbauen, so daß ich die auch elektrisch anklappen könnte?
umbau faceliftspiegel auf elektrisch anklappbar Beitrag #2
helldriver.2306
Reaktionen
4
Kostet 105 EUR pro Seite...
mfG
umbau faceliftspiegel auf elektrisch anklappbar Beitrag #3
chris0815
Gast
danke für die schnelle antwort, aber ich will doch nur wissen ob ich die elektr. anklappfunktion
von den alten auf den neuen spiegel umbauen kann...
umbau faceliftspiegel auf elektrisch anklappbar Beitrag #4
helldriver.2306
Reaktionen
4
Entweder nimmst Du die anklappbaren (dann funktioniert das auch), oder Du nimmst welche ohne die Funktion. Das Umbauen wird IMHO nicht so einfach funktionieren.
mfG
umbau faceliftspiegel auf elektrisch anklappbar Beitrag #5
the real Skunk
Clubmember
Reaktionen
19
ergo:
es gibt auch die neuen spiegel in tropfenform MIT der anklappfunktion! da muß dein autohaus bloß mal die vom richtigen modell raussuchen da die anklappfunktion meist an die grundausführung (sport/topsport/signo + entsprechendes MJ) geknüpft ist und nicht wie man meinen sollte an die extraausstattung "el. außenspiegel"....
dein autohaus is bloß zu faul mal richtig zu schaun wenn sie dir das gesagt haben. so wie die meisten seathäuser hab ich so den eindruck. zum glück hab ich im dritten anlauf ein gescheites gefunden...
Zuletzt bearbeitet:
umbau faceliftspiegel auf elektrisch anklappbar Beitrag #6
helldriver.2306
Reaktionen
4
Ich glaub chris0815 kann einfach nur die anderen günstig bekommen. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Der Preis den ich oben gepostet hab gilt für die "Spiegel mit Alles"..
mfG
Thema:
umbau faceliftspiegel auf elektrisch anklappbar
umbau faceliftspiegel auf elektrisch anklappbar - Ähnliche Themen
[ST] Cupra sitze und Rücksitzbank - passend im Kombi?: Nabend zusammen!
Habe einen 5f 2017 ST und würde gerne die Sitze vom Cupra einbauen. Dazu ein paar Fragen, passt die Rücksitzbank aus der Limo...
Tatsächliche elektrische Reichweite Facelift Plug-In: Hallo,
ich fahre aktuell einen 2 Jahre alten Plug-In mit 204 PS und da bald das Leasing ausläuft, muss ich mir langsam Gedanken um was Neues...
Spiegel zerlegen: Hi Leute,
mir hat jemand meinen elektrisch einklappbaren Spiegel kaputt gefahren, ich habe aber noch einen gebrauchten Spiegel der nicht...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Sitzlehne und Sitzfläche umbauen: Hallo, ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich in meinem Leon elektrisch Verstellbare Teilledersitze mit Sitzheizung verbaut und habe jetzt...