Umbau 2 DIN auf Einfach DIN für Pioneer DEH 8100 BT (Leon Facelift)

Diskutiere Umbau 2 DIN auf Einfach DIN für Pioneer DEH 8100 BT (Leon Facelift) im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, habe mir vorgestern einen Leon Sport Jahreswagen bestellt, dieser hat ein Doppel DIN RCD 320 Radio eingebaut. Finde leider...
  • Umbau 2 DIN auf Einfach DIN für Pioneer DEH 8100 BT (Leon Facelift) Beitrag #1

Buff84

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mir vorgestern einen Leon Sport Jahreswagen bestellt, dieser hat ein Doppel DIN RCD 320 Radio eingebaut. Finde leider nirgends bei ebay z.B. den passenden Einbaurahmen um mein 1 Din Pioneer Radio dort einbauen zu können.

Wo finde ich so etwas und gestaltet sich der Umbau schwierig? Kennt ihr Adapter um die LFB weiter nutzen zu können und kann ich die Anschlüsse die in der MIttelkonsole rausgeführt sind auch an die Eingänge des Radios anschließen? Denn dieses hat rückseitigen USB Eingang sowie einen Line-In. Vielen Dank schon mal.

• Umbau 2 DIN auf Einfach DIN für Pioneer DEH 8100 BT (Leon Facelift) Beitrag #2
Die nötigen Teile bekommst du beim Händler, oder bei Roman hier im Shop. Welche du genau benötigst, kann ich dir nicht sagen, aber die oben genannten können das ;) . Evtl. stehts hier auch irgendwo schon, müsstest du mal suchen...

Thema:

Umbau 2 DIN auf Einfach DIN für Pioneer DEH 8100 BT (Leon Facelift)

Umbau 2 DIN auf Einfach DIN für Pioneer DEH 8100 BT (Leon Facelift) - Ähnliche Themen

Pioneer AVH-8400BT - welches Zubehör?: Hallo Zusammen, ich stehe noch ganz am Anfang meiner Seat Leon Geschichte. Fahre einen Leon 1.4 TSI FR BJ 11/2011 Bin dabei mir ein neues...
Tausch des Standardradios gegen ein Pioneer AVH-X5500BT (1p1): Moin moin, ich bin neu hier im Forum und habe selbst eigentlich noch nie an einem Auto selbst etwas verändert. Da ich doch allgemein sehr...
Oben