UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26)

Diskutiere UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; :tremblin: Schade um den schönen Leon ;( ;( Gut das es dir wenigstens gut geht
  • UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.801
:tremblin:
Schade um den schönen Leon ;( ;(
Gut das es dir wenigstens gut geht

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26)

Anzeige

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.802
jop aber ich befürchte der wird sich noch irgendwann in den ***** beissen dass er stehn geblieben is, denn das wird sehr teuer...

Spielt doch ueberhaupt keine Rolle wie teuer das wird - ob's 3000 oder 300.000 EUR sind - die Haftpflicht zahlt das und die Umstufung bleibt die Gleiche.

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.803
Fahrerflucht kann noch weitaus teurer werden und wenn man ne Versicherung hat ist man ja eigentlich zum großteil abgesichert ;)

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.804
Ohne Versicherung kann man das KFZ gar nicht zulassen - den absolut seltenen Falll, dass jemand trotz Zwangsstilllegung rumfaehrt mal aussen vor gelassen.

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.805
mir isses letztes jahr passiert das jemand mit nicht gültigen Versicherungsschutz mir hinten ins auto rein ist.

nichts ist unmögich, leider.

aber davon ging ich jetzt mal nicht aus, das er eine versicherung hat setz ich auch mal voraus

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.806
mal von dem geld abgesehen muss es selbstverständlich sein erste Hilfe zu leisten, sprich erstmal zum Auto hingehn und versuchen zu helfen und natürlich einen Notarzt etc. zu rufen.

Mein Beileid zu dem verlorenen Wagen, aber zumindest geht es dir verhältnismäßig gut und der Wagen war nochmal im TV ;)

Jetzt regel das erstmal mit Unfallgegner und Versicherung, leg die blauen Flecken und eventuell die Kopfschmerzen ab und keep on walking :)

Also dann halte uns auf dem Laufenden was für ein Projekt danach folgt.

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.807
oh je...das schmerzt schon sehr wenn man die letzten 2 Seiten jetzt hier so liest....tut mir leid!!!!

auf jeden Fall mal gute Besserung!!!! lg Steffen

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.808
Das sieht ja richtig heftig aus. Mein Beileid Frank.
Hoffentlich bekommste noch genug kohle dafür.
Gute besserung

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.809
endstufe und alle anderen Hifi-Sachen sind an ort und stelle geblieben. nur das radio ist weg ?(

hinter mir stand ne 22" felge. das hätte arg ins auge gehen können.

ich hoffe auch das der andere schuld bekommt und somit die versicherung nach wertgutachten zahlen muss. denn das ist hoch genug und dann kommt was feines. und ja nen vw wie es aussieht

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.810
wie kann das radio weg sein???

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.811
keine ahnung

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.812
  • UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.813
  • UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.814
Tut mir echt leid für dich, dass du diese Stufe nur einen Monat lang genießen konntest! Sind noch Teile verwendbar?

Son Touran im Tokyo Drift Style wär mal was erfrischendes!

Kopf hoch! Hoffentlich bekommst du auch wirklich dein Geld! Ich kenne die Versicherungen (bekomme schließlich monatlich Geld von denen)

Lucas

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.815
an dem TD Touran war sicherlich GFK :). Das mag er net.

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.816
Gut, dass es Dir einigermassen gut geht.

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.817
Oh mein gott!!!
Mir kommen grad die tränen!!

Zum glück bist du Inordnung aber trotzdem mein aufrichtiges beileid kann nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst.

MFG

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.818
²Frank

Mein Beileid auf der einen Seite, aber dir scheint ja zum Glück nichts passiert zu sein. Da waren wohl ein Paar Engelchen unterwegs.

Was kann überhaupt noch vom Wagen benutzt werden ?

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.819
  • UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.820
wie kann das radio weg sein???

Ich hatte Donnerstag auch einen Unfall, mir is auf der A555 bei stockendem Verkehr einer hinten rein gefahren. Der Wagen is krum und beim Aufprall kam mir mein Radio entgegen und blieb nur an den Kabeln hängen.....wenn der Leon net mehr dat breite Originalradio drin hat sondern so ne Blende mit nem normalbreiten RAdio dann is dat scheinbar net mehr stabil....

Thema:

UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26)

Oben