Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26)
Diskutiere UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; :tremblin:
Schade um den schönen Leon ;( ;(
Gut das es dir wenigstens gut geht
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.801
LeonStylance
Clubmember
Reaktionen
0
:tremblin:
Schade um den schönen Leon ;( ;(
Gut das es dir wenigstens gut geht
Spielt doch ueberhaupt keine Rolle wie teuer das wird - ob's 3000 oder 300.000 EUR sind - die Haftpflicht zahlt das und die Umstufung bleibt die Gleiche.
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.803
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
Fahrerflucht kann noch weitaus teurer werden und wenn man ne Versicherung hat ist man ja eigentlich zum großteil abgesichert
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.804
DBA
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Ohne Versicherung kann man das KFZ gar nicht zulassen - den absolut seltenen Falll, dass jemand trotz Zwangsstilllegung rumfaehrt mal aussen vor gelassen.
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.805
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
mir isses letztes jahr passiert das jemand mit nicht gültigen Versicherungsschutz mir hinten ins auto rein ist.
nichts ist unmögich, leider.
aber davon ging ich jetzt mal nicht aus, das er eine versicherung hat setz ich auch mal voraus
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.806
SnakeBite
Reaktionen
0
mal von dem geld abgesehen muss es selbstverständlich sein erste Hilfe zu leisten, sprich erstmal zum Auto hingehn und versuchen zu helfen und natürlich einen Notarzt etc. zu rufen.
Mein Beileid zu dem verlorenen Wagen, aber zumindest geht es dir verhältnismäßig gut und der Wagen war nochmal im TV
Jetzt regel das erstmal mit Unfallgegner und Versicherung, leg die blauen Flecken und eventuell die Kopfschmerzen ab und keep on walking
Also dann halte uns auf dem Laufenden was für ein Projekt danach folgt.
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.807
kapitaler028
Reaktionen
0
oh je...das schmerzt schon sehr wenn man die letzten 2 Seiten jetzt hier so liest....tut mir leid!!!!
auf jeden Fall mal gute Besserung!!!! lg Steffen
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.808
onkel Joe
Reaktionen
0
Das sieht ja richtig heftig aus. Mein Beileid Frank.
Hoffentlich bekommste noch genug kohle dafür.
Gute besserung
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.809
Exoticar
Reaktionen
0
endstufe und alle anderen Hifi-Sachen sind an ort und stelle geblieben. nur das radio ist weg ?(
hinter mir stand ne 22" felge. das hätte arg ins auge gehen können.
ich hoffe auch das der andere schuld bekommt und somit die versicherung nach wertgutachten zahlen muss. denn das ist hoch genug und dann kommt was feines. und ja nen vw wie es aussieht
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.810
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
wie kann das radio weg sein???
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.811
Exoticar
Reaktionen
0
keine ahnung
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.812
Und ich wollte noch fragen was da hinter dir auf der Bank liegt! Sowas kann bei weit aus weniger zum Geschoss werden! ..wie hast die denn fest gemacht das die nach den ganzen Überschlägen noch am Platz war??
Ich hatte Donnerstag auch einen Unfall, mir is auf der A555 bei stockendem Verkehr einer hinten rein gefahren. Der Wagen is krum und beim Aufprall kam mir mein Radio entgegen und blieb nur an den Kabeln hängen.....wenn der Leon net mehr dat breite Originalradio drin hat sondern so ne Blende mit nem normalbreiten RAdio dann is dat scheinbar net mehr stabil....
Thema: