Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26)
Diskutiere UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: UMBAU 06 und nun folgt der winter 06/07 *grins* (seite26)
Nein, dass war noch nicht alles, sondern nur der Tropfen... aber steht ja schon da ;)
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.021
Flash Müller
Gast
AW: UMBAU 06 und nun folgt der winter 06/07 *grins* (seite26)
Nein, dass war noch nicht alles, sondern nur der Tropfen... aber steht ja schon da
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.022
Exoticar
Reaktionen
0
na dann erzähl mir mal bitte was es noch war. wenns denn der tropfen war denn außer den beiden accounts und dein gestänker war nichts. und wenn du dich hier besser auskenn würdest hättest du dir deine erklärung an mich sparen können denn dann hättest du gewusst das ich es unter normalen umständen nicht einmal mehr lesen kann. nur weil du dich angepisst fühlst kann ich doch nix für. und erzähl mir nicht das war unter euch mods abgesprochen denn ich hatte cupra in nem, anderen board drauf angesprochen warum ich gesperrt bin ertsmnal wusste er nicht einmal das ich überhaupt geperrt bin und warum schon gar nicht. und das mindeste ist ja wol das man eine begründung erhält. und wenn du mich so anpisst hab ich sehr wohl das recht zurückzumotzen du bist hier nicht der king:angry: du solltest mal die meinungen über deine person in anderen foren hören
und damit hier alle wissen was er mit selbstbeweihräucherung meint kann ichs hier mal sagen damit ihr euch eure meinung bilden könnt.
TOPSPORT185PS hatte nen thread über sein treffen und ich hatte mich letztes jahr schon mit ihm über dieses unterhalten und wir reden nicht nur in diesem board ondern teleofonieren auch ab und zu. so nun hatte ich aus jux und weil wir uns etwas kennen nur gesagt er soll schon mal nen pokal hinstellen ich komme wohl nächstes jahr vorbei.. find nix schlimmes dran und schon gar nicht wenn man sich kennt. naja darufhin meinte der achso gute flash gleich was schreiben zu müssen und mich anzupissen. dann hab ich ihm das genauso erklärt wie euch gerade nur mit einem kleinen zusatz
Zuletzt bearbeitet:
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.023
fjutsha
Reaktionen
0
@Exoticar, BigWheelers, R-Leon, werauchimmer:
Ich fand den Leon-Umbau-Total-Thread auch immer ziemlich interessant, aber egal was passiert ist, der Beitrag ist ja wohl ein ziemlicher Schuss ins eigene Knie... So kommen bestimmt alle Beteiligten wieder runter. Vielleicht wäre es besser gewesen, mal eine Nacht drüber zu schlafen, bzw. etwas auf die Wortwahl zu achten und nicht unbedingt gleich niveaulos rumzustänkern?! -> Meine Meinung.
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.024
Exoticar
Reaktionen
0
mag sein. aber wenn ich mich mit nem user vernünftig unterhalte und späße mache brauch ich keinen mod der sich gleich angepisst fühlt und anfängt nen max zu machen. im übrigen hab ich es 2 minuten stehen lassen und danach in was lustigers editiert......
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.025
fjutsha
Reaktionen
0
Ich kann an dem Posting beim besten Willen nichts lustiges erkennen...
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.026
Exoticar
Reaktionen
0
ich habs auch gerade nur mal kurz zusammengerafft
und das lustige was ich das als edith geschrieben hab, hab ich ja hier net gepostet. ist mir auch egal. die gebaren hier sind unter aller sau. wenns den mods net gepasst hat das ich mit 2 accounts in meinen eigenen thread poste hätten sie eine gesperrt oder verwarnt oder was weiß ich. dafür gibts hier verwarnungen. aber nicht einfach sperren ohne das man ne mail erhält. das schöne ist wenn ich rein wollte kommt son nettes fenster.
sie sind gesperrt Begründung: KEINE....
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.027
MikeNr.1
Reaktionen
0
Oh ne hier gehts ja schon wieder rund....
Fakt ist auf jeden Fall dass die meisten den Umbau sehr gerne verfolgen und wenn ein streit zwischen einem Mod. und einem User nicht gleich auf alle Anderen User Auswirkungen haben sollte die vielleicht noch interesse daran haben....
Meine Meinung und aus dem Rest halt ich mich raus.
Und Frank poste jetzt endlich mal Bilder sonst könnt man ja meinen das Projekt gibt es ja gar nicht mehr, kannst ja so tarnen wie das mit den Erlkönigen gemacht wird ein bischen abkleben und so
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.028
Eibi
Reaktionen
0
was ne diskusion
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.029
Exoticar
Reaktionen
0
mike ich bin eh bald wieder gesperrt. bilder kann ich erst am we machen. und ja es wird dann auf jeden fall einige sachen verdeckt
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.030
Petzi
Reaktionen
0
wo kann man den weiteren verlauf deiner arbeit denn noch verfolgen?
mir is egal was jetzt hier los ist oder nicht, aber ich will unbedingt sehen wie der leon sich weiterentwickelt
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.031
Exoticar
Reaktionen
0
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.036
Exoticar
Reaktionen
0
atimmt das forum hatte ich vergessen zu erwähnen. und überall ist meistens der aktuelle stand
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.037
Eibi
Reaktionen
0
the never ending story ... schn das der wagen weiter geht
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.038
Exoticar
Reaktionen
0
klar. we sind die scheinis endlich drin.
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.039
Eibi
Reaktionen
0
cool kanns kaum noch erwarten...
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.040
Exoticar
Reaktionen
0
und ich erst wenn er mich das erste mal anfunkelt. aber elektrik folgt erst beim zusammenbau nachm lacken.
naja aber nach diesem umbau ist schluss mit dem leon. denn mehr geht nicht ohne ihn zu verbasteln. dann folgt nen neues projekt. und wir wissen auch schon was
Thema: