- UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #541
R-Leon
- Reaktionen
- 0
AW: UMBAU 06
neee neee keine angst
neee neee keine angst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaja!das war ein scherz von carsten![]()
200m weiter ist einer da kann i dir mal fragen!ne kleine bitte!!!!!!!! wer kann bei seinem schrotthändler bzw teileverwerter mal nach A6 4f Avant rückleuchten fragen
hä? so wie du es schreibst fass ich es auf so als ob du die leuchten anpassen willst - dachte aber dass das Heck angepasst werden muss bis die leuchten rein passen!? ?(und ja es wäre arbeit die anzupassen.
Häh? Was willst du mit meinem Benutzerbild machen?@ Badboy, kannst du mir mal irgend wo dein Avatarbild hier einfügen oder mir das gross auf die Mail adresse schicken. Das wär jetzt was für mich auf der Seite des Leons
Häh? Was willst du mit meinem Benutzerbild machen?@ Badboy, kannst du mir mal irgend wo dein Avatarbild hier einfügen oder mir das gross auf die Mail adresse schicken. Das wär jetzt was für mich auf der Seite des Leons
Muss schauen ob ich das noch irgendwo finde, habs glaub nur hier hochgeladen und so die mörder Quali war das noch nie...