UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26)

Diskutiere UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: UMBAU 06 ...echt Oberhammer, schaut so was von geil aus...da fehlen einem einfach die Worte :astonish:
  • UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #421
AW: UMBAU 06

...echt Oberhammer, schaut so was von geil aus...da fehlen einem einfach die Worte :astonish:

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26)

Anzeige

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #422

du wolltest ja nicht vorbeikommen:rolleyes:

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #423

Immer rein in die Wunde... :D.
Klar wollte ich !!! Unter der Woche hatte ich aber leider jeden Tag richtig action (Doppelschicht) :(. Sach mal bescheid wenn de wieder mit`n Leo in Bln. sein solltest.

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #424

schaut wie immer tadellos aus, besonders der Lack ist richtig makellos. Da kannste wirklich behaupten, dass dein Leo einzigartig ist8)

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #425

ich glaub das der in echt einfach noch 100mal geiler kommt...

Korrektur! 101mal geiler! :D

Nee, ich muss echt sagen, der wagen wurde wirklich spitze in szene gesetzt!
Wenn man euch hier alle so reden hört, dann müsst ihr euch wohl ein paar exemplare mehr kaufen von der zeitschrift. weil die ersten ausgaben werden wohl wegen verklebter seiten nicht mehr zu gebrauchen sein nach ner woche! ;)

...ich mein natrülich wegen übermäßigem speichelfluss!!!!!

@r-leon sag mal der porsche im hintergrund, ist der vom fotografen? scheinen ja keine schlechten dienstwagen zu haben! oder ist das nur wegen des vorhandenen ladevolumen!? :laughing:

Zuletzt bearbeitet:
  • UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #426

Also der Lack und der innenraum gefallen mir! Aber sonst nichts besonderes! (geschmackssache)!!

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #427

also ja der porsche war vom fotografen. hab ich mir auch gedacht das er gut verdient für den job:D

und stimmt ist nix besonderes. 20" und R32 seh ich hier an jeder ecke. und den Karosseriebausatz gibts bei ATU.

Sorry das es so verarschent klingt aber mehr fällt mir dazu nicht ein. wenn jemand sagt gefällt ihm nicht kann ich damit leben. aber so find ich es schon son bischen komisch

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #428

Also an dieser Stelle auch nochmal von mir ein großes :sabber: "LECKER" :sabber: !!!

Dieser Wagen ist nicht nur schön oder stylistisch ausgereift...er ist ein Hingucker vor dem Herrn' !

RESPEKT

P.S.: Und schade, dass ich nciht früher bescheid wusste...komme doch aus Berlin :(
Naja vielleicht nächstes Mal ;)

MfG

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #429

oh sorry das wusste ich leider nicht. kann aber durchaus sein das ich nochmal mit dem seat nach berlin komme

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #430

@ Frank

Erstens : die Bilder sind super, bin schon auf den Rest gespannt

und

Zweitens : Dein Auto wird mitlerweile schon zweimal ! verkauft (die Dreistheit kennt nunmal keine Grenzen)

und

Ich finde dass das eigentlich ne bodenlose Frechheit ist und Autoscout sollte in diesen Fällen mehr tun, als nur dort anzurufen und das Angebot rauszunehmen

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #431

hab mal wieder hingeschrieben:angry:

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #432

lol ???

Verkauft da einer für den Gora das Auto :astonish:

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #433

Hi,

Muss auch mal großen respekt sagen, frank. So ein auto wie du es auf die beine gestellt hast, gibt es nicht alle tage. Dein auto ist richtig ausergewöhnlich, und sowas zu bauen ist nicht leicht. Die airbrush arbeiten sind richtig geil geworden, daran sieht man, dass nicht nur der roland horst solche geilen brush hinbekommt. Die kötflügel find ich ein wenig übertrieben, aber das ist geschmacksache.

Der wagen kommt richtig edel, und nicht zu übertrieben rüber, einfach alles sehr gut durchdacht. Einen R32 leon hab ich bis jetzt noch auf keinem treffen gesehen.. vielleicht verschlägt es dich ja auch mal auf ein treffen in meiner ecke, dann kann ich mir das baby auch mal live anschauen :)

Der Wagen gehört ja deiner süßen, was fährst du dann eigentlich fürn autole ?

Grüßle, Benny

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #434

also ja der porsche war vom fotografen. hab ich mir auch gedacht das er gut verdient für den job:D

und stimmt ist nix besonderes. 20" und R32 seh ich hier an jeder ecke. und den Karosseriebausatz gibts bei ATU.

Sorry das es so verarschent klingt aber mehr fällt mir dazu nicht ein. wenn jemand sagt gefällt ihm nicht kann ich damit leben. aber so find ich es schon son bischen komisch

Kannst keine Kritik vertragen?

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #435

Du kannst dich eher nicht ausdrücken, oder hast kein plan was für autos in der scen rumfahren. Der wagen trifft vllt nicht deinen geschmack, aber ausergeöhnlich ist er zu 200% und was besonderes ist nunmal ein auto zu bauen, dass man nicht auf jedem treffen 2 mal sieht, und das ist bei diesem wagen der fall. Wie er schon schrieb.. nicht gefallen ist das eine, aber nix besonderes bedeutet was anderes. Schlad mal im duden nach !

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #436

Du kannst dich eher nicht ausdrücken, oder hast kein plan was für autos in der scen rumfahren. Der wagen trifft vllt nicht deinen geschmack, aber ausergeöhnlich ist er zu 200% und was besonderes ist nunmal ein auto zu bauen, dass man nicht auf jedem treffen 2 mal sieht, und das ist bei diesem wagen der fall. Wie er schon schrieb.. nicht gefallen ist das eine, aber nix besonderes bedeutet was anderes. Schlad mal im duden nach !

Bist du seine Mutter oder was? Vielleicht hab ich mich falsch augedrückt!

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #437

hier is ein öffentliches forum und jeder kann sein meinung sagen...
ich finds auch net so super wie du duch "ausgedrückt" hast
wenn er dir nicht gefällt ok aber kann man auch anders fomulieren...

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #438

@SpecialDragon

... wenn das alles bei dem Leon nichts Besonderes ist, dann stell doch mal Bilder von Deinem online, der muss ja dann der Oberhammer sein.

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #439

@SpecialDragon

... wenn das alles bei dem Leon nichts Besonderes ist, dann stell doch mal Bilder von Deinem online, der muss ja dann der Oberhammer sein.

Hab ich das gesagt?:baby: :baby:

Eh, schreib was zum Auto dafür ist dieser Thread da und nicht weil einer seine Meinung sagt!
:nene: :nene:

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #440

holla die waldfee, der löwe schaut mal richtig gut aus aber dem bierteufel würde ich mich trotzdem anschließen: hinten sollte er noch ein bissl hoch =)

ach und spezilöwe: man muss nicht gleich die mutter von jemand sein wenn man ihn "verteidigt" und zum anderen kann man sich auch sozialverträglicher ausdrücken. so vonwegen harmonie im forum und so ...:heart:

Thema:

UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26)

Oben