Uhrzeit, Gradzahl, Kilometerstand wird nicht mehr im Tacho angezeigt

Diskutiere Uhrzeit, Gradzahl, Kilometerstand wird nicht mehr im Tacho angezeigt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, mein Tacho zeigt keine Uhrzeit, Gradzahl und kein Kilometerstand mehr an. Die zwei unteren Displays leuchten zwar rot aber es erscheinen...
  • Uhrzeit, Gradzahl, Kilometerstand wird nicht mehr im Tacho angezeigt Beitrag #1
Bohne_

Bohne_

Reaktionen
0
Hallo,

mein Tacho zeigt keine Uhrzeit, Gradzahl und kein Kilometerstand mehr an.

Die zwei unteren Displays leuchten zwar rot aber es erscheinen keine Zahlen mehr ;(;(;(

Bitte um Hilfe :(

mfg

• Uhrzeit, Gradzahl, Kilometerstand wird nicht mehr im Tacho angezeigt Beitrag #3
Danke hat geklappt :D

Thema:

Uhrzeit, Gradzahl, Kilometerstand wird nicht mehr im Tacho angezeigt

Uhrzeit, Gradzahl, Kilometerstand wird nicht mehr im Tacho angezeigt - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer keine verschiedenen Tachoanzeigen?: Hallo ich habe einen neuen Leon Sportstourer ST Sytle eTSI. Hier kann man den Tacho nicht auf andere Ansichten umschalten. Zwischen 50k/h und...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Hilfe, beide Funkschlüssel funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, bei mir funktionieren beide Funkschlüssel plötzlich nicht mehr. Heute Nachmittag ging key 1 ohne Probleme, auch keine Meldung im...
Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...

Neueste Beiträge

Oben