Uhr beim Farb-Navi umstellen

Diskutiere Uhr beim Farb-Navi umstellen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hi, hört sich vielleicht blöd an, aber ich kann meine Uhr nicht mehr umstellen. Ich komme in das Menü, wo man die Uhr umstellen kann, hier kann...
  • Uhr beim Farb-Navi umstellen Beitrag #1

ManuK

Reaktionen
0
Hi,

hört sich vielleicht blöd an, aber ich kann meine Uhr nicht mehr umstellen.
Ich komme in das Menü, wo man die Uhr umstellen kann, hier kann ich auch alles umstellen (Sprache,Kontrast etc), aber der Eintrag für die Uhr ist ganz hell und ich kann ihn nicht auswählen.
Hab schon in der Anleitung gelesen, aber auch nichts weiter gefunden.

Kann doch nicht sein ?!?

Hat jemand eine :idea:

• Uhr beim Farb-Navi umstellen Beitrag #2
Versuch es doch mal mit der MFA unter Einstellungen.

• Uhr beim Farb-Navi umstellen Beitrag #3
wäre eine Idee - werds nacher gleich probieren !

bis dann

Thema:

Uhr beim Farb-Navi umstellen

Uhr beim Farb-Navi umstellen - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Oben