Uecker-Randow

Diskutiere Uecker-Randow im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @McRichie Du brauchst unbedingt andere Kenzeichenhalter oder gar keine!;)
  • Uecker-Randow Beitrag #21
@McRichie
Du brauchst unbedingt andere Kenzeichenhalter oder gar keine!;)

• Uecker-Randow

Anzeige

• Uecker-Randow Beitrag #22
@McRichie
Du brauchst unbedingt andere Kenzeichenhalter oder gar keine!;)

:D :laughing:

Ja, ich weiß, sieht ziemlich schei** aus!
Aber ich komm einfach nicht dazu, entweder vergess ich es welche zu kaufen, oder ich hab keine Zeit!
Wird aber so schnell wie möglich in Angriff genommen!!

MFG

McRichie

• Uecker-Randow Beitrag #23
Fährt einer von euch auch nach Altenburg oder nach Berlin zum Grilltreffen???

• Uecker-Randow Beitrag #24
Ich werde wohl nach ABG fahren (wie ich im entsprechenden Thread ja schon geschrieben habe), bin zwar net aus dem Uecker-Randow Kreis, aber dafür aus McPomm ... =)

• Uecker-Randow Beitrag #25
Ich werde wohl nach ABG fahren (wie ich im entsprechenden Thread ja schon geschrieben habe), bin zwar net aus dem Uecker-Randow Kreis, aber dafür aus McPomm ... =)

Aber wenigstens schon mal einer aus der nähe *freu* :]

• Uecker-Randow Beitrag #26
Lust auf ein kleines Treffen ?????????????

Bring dann noch ein paar Löwen mit.............:D

• Uecker-Randow Beitrag #27
Lust auf ein kleines Treffen ?????????????

Bring dann noch ein paar Löwen mit.............:D

JA, hab immer lust. Seit gestern steht mein neuer Löwe nun beim =) kann ihn dann Freitag (02.06.06) abholen!!

War Wochenende auch auf Usedom (Ahlbeck & Heringsdorf)... war ganz schön windig :D

• Uecker-Randow Beitrag #28
Treffen!!!

Achtung!: suche für fahrten zu Autotreffen eine/n sichere/n zuverlässige/n Cauffeur/in für meinen r und mich! Bewerbungsunterlagen inkl. poliz. Führungzeugniss und aktueller Auskunft/vzg Flensburg an mich! 8) Entlohnung: Fahrspass auf hohem Niveau!:D

• Uecker-Randow Beitrag #29
@leon11

Hört sich schwer nach Fussgänger an ... :rolleyes:

• Uecker-Randow Beitrag #30

Bist du etwa zu schnell gefahren?? :rolleyes:

• Uecker-Randow Beitrag #31
nee, hab die Schulter gebrochen! :cry: (die sch... Strasse ist aufgestanden und hat mir voll eine gelangt)

:wave: - das mach ich zur Zeit (nur) mit links;)

• Uecker-Randow Beitrag #32
Treffen!!!

Achtung!: suche für fahrten zu Autotreffen...

Welches Treffen meinst du??

Wir fahren zum Berliner treffen und zum Altenburger... Mehr geht nicht, Geld spielt ja auch ne Rolle!! ;)

Also mein Mann und ich haben Fleppen, also könnte ja einer von uns beiden dein Wägelchen fahren, oder wie hast du dir das gedacht??

Mein Mann hat aber schon ein Punkt in Flensburg... :p
Ich habe noch keine Strafftaten begangen... Also komm ich ja nur für dich in Frage... 8)

KEINE ANGST, BIN EIN ORDENTLICHER FAHRER!! :rolleyes:

• Uecker-Randow Beitrag #33
abg würd ich schon gern hin - war ja die letzten jahre auch dort!
hab noch op etc vor mir, muß also erst mal sehen ob ich überhaupt fit bin und der leo noch nicht verkauft ist!:rolleyes:
danke schon mal, kom ich ggf gern drauf zurück=)

Thema:

Uecker-Randow

Uecker-Randow - Ähnliche Themen

Kraftstofffilter wo ist er?: Hallo zusammen, ich möchte bei unserem 5F8 1,4 TSI 150PS den Kraftstofffilter wechseln. ABER ich finde ihn leider nirgends, wo ist der denn...
[ST] PDC Sensoren Farbveränderung: Hallo liebe Gemeinde ! Hab die Frage schon auf Motortalk gestellt aber da kam leider noch nichts :-( ! Vielleicht kann hier wer helfen ! Ich bin...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Spiegelkappe aus Kabon in Chrom Look: Hallo ,ihr lieben! Ich habe vor 2 Jahren den Leon 1M1 von meinem Dad, geerbt. 😮‍💨 Leider brauche ich eine neue Spiegelkappe rechts, da ich mir den...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Oben