Überzug Türgriff löst sich...

Diskutiere Überzug Türgriff löst sich... im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo, hat damit schon jemand Erfahrungswerte, bez. Kulanzaustausch des Türgriffs? Sieht echt mies aus, war aber noch nicht beim Händler.... bis...
  • Überzug Türgriff löst sich... Beitrag #1

Tom36

Reaktionen
0
hallo,

hat damit schon jemand Erfahrungswerte, bez. Kulanzaustausch des Türgriffs?
Sieht echt mies aus, war aber noch nicht beim Händler....

bis denne, Thomas

• Überzug Türgriff löst sich... Beitrag #2
Du meinst den inneren Griff , oder ..?
Den haben wir schon 4x getauscht bekommen ! ..ist Seat aber bekannt ....wir habe die jetzt immer auf Garantie bekommen...habe unseren Händler direkt gesagt , er soll direkt ein paar auf Reserve , für uns legen ! :D

Greetz

Markus :D

• Überzug Türgriff löst sich... Beitrag #3
Ich krichte damals keine auf Kulanz !
Thema hatten wir ja schon ... aber die sind recht billig.. die Preise hate ich doch mal gepostet .. mal gucken ... ah .. 15,70 €+ Mwst ! Geht also noch ! Und die Oberschale läßt sich leicht abbauen ... entweder austauschen oder alles ganz abrubbeln !

Viel Glück bei der Kulanz ! Tom, wie alt issn der Leon ? Es wird ja von Qualitätsprobs gesprochen, die wohl jetzt net mehr sein sollen ...?!?

• Überzug Türgriff löst sich... Beitrag #4
Warum verwendet eigentlich niemand die Suche ??? ;( ;( ;(
Dieses leidige Thema hatten wir schon mehrfach..

• Überzug Türgriff löst sich... Beitrag #5
@Mister Mr, 2 Jahre alt isser nun

• Überzug Türgriff löst sich... Beitrag #6
@ Tom :Fast so alt wie meiner ... (1 Jahr 10 Monate)
Überlege immer noch ob ich mir Neue holen soll, in der Hoffnung dass die länger halten oder ob ich den ÜÜberzug komplett entfernen soll ... hmmm !
Ohne Überzug sieht so billig aus ... mal sehen!

Schon mit der Kulanz probiert ?

Thema:

Überzug Türgriff löst sich...

Überzug Türgriff löst sich... - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Bremsen quietschen: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit quietschen meine hinteren Bremsen an meinem 1.5 eTSI beim Anbremsen und bei Langsamfahrt bis kurz vorm...
Zahnriemen beim 2.0 TDI Rückruf?: Hallo Community, letzte Woche war ich mit meinem 5F Kombi 2.0 TDI beim Service (hab aktuell knapp 140tkm drauf). Jetzt hat mir der nette...
Rückfahrkamera abgefallen, lt. Händler Kosten von ca. 1.000€?: Hallo, mir ist bewusst, dass es dieses Thema schon gab, aber vielleicht kann mir doch jemand weiterhelfen. Bei unseren Seat Leon E-Hybrid fiel die...
Wassereinbruch Beifahrer Fußraum: Hallo, ich habe einen Seat Leon 5f bj 2018 5Türer kein Panoramadach. Habe schon die Suchfunktion genutzt aber keinen Passenden Beitrag gefunden...
Oben