Übertanken

Diskutiere Übertanken im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht ? - gibt es Risiken (z.B. im Sommer)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Übertanken Beitrag #1

Karatom

Gast
Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht ?
- gibt es Risiken (z.B. im Sommer)

• Übertanken

Anzeige

• Übertanken Beitrag #2
hm, weiß zwar nicht genau was du meinst, aber wenn der Bolzen beim Tanken rausspringt und ich trotzdem noch nachfülle: meinst du das mit übertanken?

Falls ja, dann würde ich dir das nur vor einer längeren Fahrt empfehlen oder darauf achten, daß es draussen nicht zu warm ist ... sonst läuft es wieder raus *g*

• Übertanken Beitrag #3
Hallo Karatom,

Willkommen im Forum !
Bemühe bitte die Suchfunktion - genau dazu gibt es schon diverse Threads.

Das man das gerade im Sommer nicht machen sollte, dürfte ja eh klar sein, oder ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Übertanken

Übertanken - Ähnliche Themen

Neue Software?: Moin moin, Ich habe einen Seat Leon 1.4 e-Hybrid Bj. 2020 Kann man da irgendwie Softwareupdate selber machen, zum Beispiel mit einem Carly habt...
[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
Lenkwinkelsensor vergisst Einstellungen: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Seat Leon ST von 2021 ein merkwürdiges Verhalten festgestellt. Nach einer gewissen Zeit wird die Lenkung sehr...
[ST] Nachrüstradio mit SeatSoundSystem: Servus, und zwar... Ich hab mir ein Nachrüstradio für meinen Leon geholt. Einbau war auch problemlos.. Jedoch spielt nun mein Subwoofer die hohen...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Oben