Übernahmeprotokoll

Diskutiere Übernahmeprotokoll im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Moin! Was haltet Ihr davon ein "Übernahmeprotokoll" für Neu-/Gebrauchtleons zu machen. Ähnlich dieser hier für den 307CC. Hier könnten die...
  • Übernahmeprotokoll Beitrag #1
Mankiw

Mankiw

Reaktionen
0
Moin!

Was haltet Ihr davon ein "Übernahmeprotokoll" für Neu-/Gebrauchtleons zu machen.
Ähnlich dieser hier für den 307CC. Hier könnten die häufigsten Mängel aufgelistet und direkt bei Fahrzeugübergabe "abgearbeitet" werden.

• Übernahmeprotokoll Beitrag #2
So ein Übernahzme Protokoll gibt es schon, ich glaub unter dem Namen Checkliste, bemühe einfach mal die SUFU, das hilft!;)

Thema:

Übernahmeprotokoll

Übernahmeprotokoll - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Fehler: Getriebe Wahlhebel und mehr: Moin, heute morgen habe ich mein Cupra Leon KL vFl zum Servicepartner gefahren um die Heckschürze auf Gewährleistung nachlackieren zu lassen...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Gebrauchtwagen Tipps 1.8 TSI benötig: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme, Ich habe Interesse am Seat Leon 1.8 TSI bin jedoch auf einige größere Mängel gestoße die anscheinend...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Oben