Übereinstimmungsbescheinigung

Diskutiere Übereinstimmungsbescheinigung im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; hi hab mal ne frage. hab mir vor kurzem nen supersprint esd und msd montiert....sollte auch ne abe zu geben jetzt wo ich mal in die unterlagen...
  • Übereinstimmungsbescheinigung Beitrag #1

ajay

Reaktionen
0
hi
hab mal ne frage.

hab mir vor kurzem nen supersprint esd und msd montiert....sollte auch ne abe zu geben
jetzt wo ich mal in die unterlagen geschaut hab, finde ich nur eine übereinstimmungsbescheinigung......was ist das? Reicht das, oder brauch ich doch noch die ABE?

• Übereinstimmungsbescheinigung Beitrag #2
ABE = allgemeine Betriebserlaubnis (im Regelfall nicht eintragungspflichtig)
Bescheinigung -> TÜV -> eintragen (mehr Infos wenn beim TÜV anrufst)

Thema:

Übereinstimmungsbescheinigung

Übereinstimmungsbescheinigung - Ähnliche Themen

[ST] Rieger Spoilerschwert / Heckdiffusor: An meinem alten 5f ST hatte ich vorne wie hinten die Rieger Parts montiert, dezente aber gefaellige optische Aufwertung mit ABE seinerseits! Für...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben