über ein kürzer treten meinerseits
Diskutiere über ein kürzer treten meinerseits im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Besucher der Rubrik Seat Car Hifi !
Ich möchte hiermit in diesem Thread bekannt geben das ich hier ein wenig kürzer trete. Einige sind...
-
-
über ein kürzer treten meinerseits Beitrag #1
Hallo Besucher der Rubrik Seat Car Hifi !
Ich möchte hiermit in diesem Thread bekannt geben das ich hier ein wenig kürzer trete. Einige sind vieleicht der Ansicht das ich ein paar Leuten auf den Schlips getreten bin wegen ihrer Komponenten oder des Einbaus. Ich habe in meinen Aussagen dies jedoch immer Begründen können warum ich das getan habe. Desweiteren ist es mir sehr häufig, vor allem in letzter Zeit passiert, das ich versucht habe Hilfestellung zu geben und das es falsch war was ich gesagt habe da manche davon noch nie gehört haben. Nun wenn einige es selbst oder auch besser wissen dann sollen sie dies in Postings kund tun.
Ich werde wie gesagt nur noch in bestimmten Fällen was schreiben. Ansonsten habe ich jedoch immernoch ein Auge auf die Sache.
-
-
-
über ein kürzer treten meinerseits Beitrag #2
Hab ich da was nicht mitgekriegt?!? ?( Ich fänd's sehr schade wenn wir weniger von dir lesen, denn du bist - ohne jemand anderem damit zu nahe treten zu wollen - einer der wenigen, die wirklich Bescheid wissen über das was sie sagen / schreiben. Sehr bedauerlich!

-
-
über ein kürzer treten meinerseits Beitrag #3
Nein, mach so weiter wie bisher !
Ich bin schon sehr sehr lange in diesem Forum unterwegs und was dieses Thema hier angeht bist Du einer der Experten hier !
Bevor Du Deine Kommentare lässt sollten sich lieber andere mit Anschuldigungen, Vermutungen oder Gerüchten zurückhalten deren Wahrheitsgrad so auf die "fifty-fifty" zuschwankt !!!
PS: Ich hoffe ich hab nie zu den Leuten gehört die Deine Meinung bzw Dein Wissen angezweifelt haben ?!?!?! Bin mir zwar keiner Schuld bewusst aber jeder fasst Argumente der anderen verschieden auf.
Vielleicht war das hier der Fall ?
-
-
über ein kürzer treten meinerseits Beitrag #4
@ mario
Neeiiiinnn
Mach weiter!!!!
Es ist doch echt sinnvoll, wenn wenigstens einer hier richtig Plan von der Sache hat, oder sehe ich das falsch?
Über Meinungen läßt sich ja bekanntlich diskutieren, und genau das ist doch der Sinn eines Forums!
Ich finde, du solltest einfach so weitermachen, wie bisher!
Und das hier geht an ALLE:
Wenn Ihr was wissen wollt zu Car-Hifi oder so, dann fordert einfach Marios Meinung ein! Da kann er sich nicht entziehen!
Ich denke, daß ich im Sinne vieler hier gesprochen bzw. geschrieben habe.
@ mario:
Hoffe aber trotzdem, daß du am Samstag in Nürnberg da bist, um mal in meine Anlage reinzuhören......
Grüße,
der gelbe Rächer
-
-
über ein kürzer treten meinerseits Beitrag #5
Das glaub ich euch Männer aber da ist die nächste Zeit erst mal nix zu machen.

-
-
über ein kürzer treten meinerseits Beitrag #6
Ich weiss zwar nicht was genau vorgefallen ist (hab nichts gefunden), aber ist das nicht ein wenig Kindergarten ?(

-
-
über ein kürzer treten meinerseits Beitrag #7
...es gibt ja auch noch andere Wege,außer Threads,hier im Forum Mods zu beleidigen und ihn dann an seiner Arbeit zweifeln zulassen.Es ist definitiv kein Kindergarten.
-
-
über ein kürzer treten meinerseits Beitrag #8
...lass dich bloß nicht durch so ein paar Schlaumeier hier vertreiben !!!
Ich werde mich an Dich wenden wenn ich ein Problem habe !
Bis dann.
Arne
Thema: