- Uaahhh Felge verletzt !! Beitrag #1
Markus
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 6
Ich hatte heute die Wahl : 1. Vollbremsung , und einer wär hinten draufgefahren ! (Unfallwagen) , 2. dürberfahren (Reifen und möglicherweise Unterboden def) , 3. nach links ziehen (seitlich in einen VW Bus) , oder nach recht zihen Richtung Bordstein !.....
Na welche Lösung habe ich gewählt ...sthet ja schon in der überschrift , na klar Richtung Bordstein , und wer meine Felgen kennt weiß wie rausstehen
) , um was gehts hier eigendlich ? : Ein vormirherfahrendes (super Wort) , Auto hat so eine Auspuffblende zum Anschrauben , hochgeschleudert , nicht jetzt so ein kleines Ding , neee so eine aus V2A und bestimmt 80ér Durchmesser.... Tja und das waren meine Möglichkeiten , hatte ja schon abgebremst sonst wäre diese tolle Blende mir auf die Motorhaube geflogen... Jetzt ist die Felge , zum Glück , nur am Felgegenhorn und nicht an den Streben leicht verkratzt , bissal Polieren und austupfen fertig .
Leider ist der Verursacher nicht auffindbar !!
Viel Text ! , aber mir war so danach...*heul* zum Glück sind die Felgen nicht so Teuer...!
Greetz
Markus ;(
Na welche Lösung habe ich gewählt ...sthet ja schon in der überschrift , na klar Richtung Bordstein , und wer meine Felgen kennt weiß wie rausstehen
Leider ist der Verursacher nicht auffindbar !!
Viel Text ! , aber mir war so danach...*heul* zum Glück sind die Felgen nicht so Teuer...!
Greetz
Markus ;(