Typenbezeichnung-orig. SEAT Navi???

Diskutiere Typenbezeichnung-orig. SEAT Navi??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, an alle die das original Navisystem mit dem Farbmonitor haben, am besten schon von Baujahr 2001. Ich sollte die genaue Typenbezeichnung...
  • Typenbezeichnung-orig. SEAT Navi??? Beitrag #1

2Fast4You

Gast
Hallo,
an alle die das original Navisystem mit dem Farbmonitor haben, am besten schon von Baujahr 2001.
Ich sollte die genaue Typenbezeichnung haben. Müßte ja eigentlich in der VW Familie einheitlich sein, aber die von Seat wär mir lieber.
Ansich ist das Gerät ein Blaupunkt-Navi, also müßte ich auch so weiter kommen.

Mein Problem ist, ich hab bei Ebay günstig ne Navi-CD ersteigert für ein DX-Navi, ich hab leider erst heute gemerkt, dass es nicht funktioniert (so blöd muß man sein).
Da ich keinerlei Unterlagen über das Navi oder die CD die ich im Moment benutze hab, schau ich gerade etwas blöd aus der Wäsche.

Die falsche CD werd ich morgen bei Ebay wieder rein setzen, die krieg ich ohne Probleme für den Preis den ich bezahlt habe wieder los.

2fast4you

• Typenbezeichnung-orig. SEAT Navi??? Beitrag #2
Es gibt Blaupunkt-Navis nur mit oder ohne DX. Die Navis mit DX haben am Ende der ET-Nr. ein C oder ein D, die ohne DX haben dort A oder B.

Thema:

Typenbezeichnung-orig. SEAT Navi???

Oben