twisterluftfilter für leon cupra R

Diskutiere twisterluftfilter für leon cupra R im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; hat jemand schon erfahrungen mit dem twister für den 165 kw leon cupra R gemacht
  • twisterluftfilter für leon cupra R Beitrag #1

Angel

Reaktionen
0
hat jemand schon erfahrungen mit dem twister für den 165 kw leon
cupra R gemacht

• twisterluftfilter für leon cupra R Beitrag #2
Majo hatte einen drinn!

Vom Sound her Super!!

Benutze bitte mal die Suche!

• twisterluftfilter für leon cupra R Beitrag #3
hatte?? war wohl doch nicht so

• twisterluftfilter für leon cupra R Beitrag #4
Das Auto gibt es nicht mehr!

• twisterluftfilter für leon cupra R Beitrag #5
hab die Suche benutzt aber keinen gefunden der den Twister auf nen 165 kw leon fährt

• twisterluftfilter für leon cupra R Beitrag #6
  • twisterluftfilter für leon cupra R Beitrag #7
Kein Unfall keine Angst!

Mußt ihn fragen wenn Du mehr wissen willst!

• twisterluftfilter für leon cupra R Beitrag #8
Original von Offi 1.6
Mußt ihn fragen wenn Du mehr wissen willst!

Majo war aber schon eine Ewigkeit nicht mehr im Forum aktiv:

Letzter Beitrag: Glasgravuren
Geschrieben am: 23.09.2003

Ciao Frank

• twisterluftfilter für leon cupra R Beitrag #9
Von welchem Hersteller war den der Twister?

Und wie Legal??

• twisterluftfilter für leon cupra R Beitrag #10
von green
,keine zulassung

• twisterluftfilter für leon cupra R Beitrag #11

Darfst aber mixmal den bis 150 kW bestellen lt. Gutachten, der größere hat nen zu großen Flnsch und passt nru mit vieeel Bastelei. Außerdem sidn die TÜV Gutachten für das Ding inzwischen ungültig.

• twisterluftfilter für leon cupra R Beitrag #12
@just R
vergiss es ich habe noch nie gehört, dass einer in der CH eine Zulassung für einen offenen Lufi bekommen hat!!! (Lärm)

Gruzz Thilo

• twisterluftfilter für leon cupra R Beitrag #13
Was passiert eigentlich wenn man mit einem offenen Luftfilter in der Schweiz erwischt wird?

Thanks, gruss
J-CooN

• twisterluftfilter für leon cupra R Beitrag #14
JA das wird lustig!!!
So viel ich weiss, wirst erstmal ne saftige Busse erhalten und wenn sie dich Nachts erwischen könnte es sein, dass du eine Weile zu Fuss gehst und dann noch im Strassenverkehrsamt vorbei schauen musst!! ;)

Gruzz Thilo

• twisterluftfilter für leon cupra R Beitrag #15
hmmmmm, ich glaube das ist es mir nicht wert :(

aber ein schönes Ansauggeräusch des Turbos wäre eben schon nicht zu verachten... und es gibt keine anderen Möglichkeiten als einen Sportluftfilter....

Danke für deine Antwort

Greetz

• twisterluftfilter für leon cupra R Beitrag #16
Ich finde, dass sich ein offener Lufi ab 6Zylinder erst richtig lohnt vom Sound her!! Bei den 4Zylindern ist es nicht so doll!!

Ach ja würde es eh lassen, da der LMM sich nicht so verträgt mit den Sportluffis!!

Gruzz Thilo

Thema:

twisterluftfilter für leon cupra R

twisterluftfilter für leon cupra R - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Sportabgasanlagen Erfahrungen Seat Leon Cupra 290 OPF: Guten Abend, Ich bin momentan auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen Seat Leon Cupra 290 mit OPF. Kann mir da jemand was empfehlen wenn...
[5D] cupra 300 Wartung: grüße euch Ich bin peter bin 38 und komme aus der nähe von Berlin. Mein seat leon cupra 300 fl hat nun die 150.000 km Marke erreicht und muss nun...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Cupra Leon VZ TCR: Auf 499 Fahrzeuge limitiertes Sondermodell des Leon Hatch: https://de.motor1.com/news/778952/cupra-leon-vz-tcr-2026/
Oben