TV Antenne worauf muß ich achten?

Diskutiere TV Antenne worauf muß ich achten? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo ich bekomme vom Bekannten günstig ein DVD Player mit TV Tuner, er meinte ich brauche nur noch ne TV-Antenne, aber welche? Bei ebay gibt es...
  • TV Antenne worauf muß ich achten? Beitrag #1
Philipp20V

Philipp20V

Reaktionen
0
Hallo ich bekomme vom Bekannten günstig ein DVD Player mit TV Tuner, er meinte ich brauche nur noch ne TV-Antenne, aber welche?
Bei ebay gibt es ein paar, aber ich habe keine Ahnung worauf ich achten muß. Ihr?

Thx Ph!L

• TV Antenne worauf muß ich achten? Beitrag #2
ist das ein dvb-t tuner???
wenn nicht kriegst ja nur ard und zdf oder???
mfg lars

• TV Antenne worauf muß ich achten? Beitrag #3
keine Ahnung.

TV ist für mich wenn eher zweitrangig, dvd und Mp3 ist mir am wichtigsten.

• TV Antenne worauf muß ich achten? Beitrag #4
Original von Philipp20V
keine Ahnung.

TV ist für mich wenn eher zweitrangig, dvd und Mp3 ist mir am wichtigsten.

na dann ist der car pc die billigste lösung denke ich

denn für die dvd player die noch so eine mp3 funktion haben und eine festplatte (meist nur kleine so 20-60gig und wahnsinnig teuer) sind sehr € intensiv
mfg lars

guck es dir mal
ich bin lieb und verrat dir mal den link aber psst
guck in deine pn box
lars

Thema:

TV Antenne worauf muß ich achten?

TV Antenne worauf muß ich achten? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Einige Fragen vor der Bestellung: Hallo ich stehe kurz vor der Bestellung eines Seat Leon SP Kombi Austria Edition / 1.0 TSI 110 Ps 6 Gang Handschaltung / Nacht Schwarz Metallic...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Fehlercode 1222 - Anprallsensor Seitenairbag Beifahrerseite G180: Hallo zusammen, unlängst hat bei meinem Leon 1m 1.6 16V BJ 2006 die Airbagleuchte angefangen zu leuchten. Fehlerspeicher: Fehlercode 1222 -...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Oben