turboschlauch tauschen

Diskutiere turboschlauch tauschen im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; hallo bei meinem leon cupra 1p baujahr 07 ist der turboschlauch (der unter der lichtmaschine ist und an den ladeluftkühler geht) porös. Wie...
  • turboschlauch tauschen Beitrag #1

stoffi82xxx

Reaktionen
0
hallo
bei meinem leon cupra 1p baujahr 07 ist der turboschlauch (der unter der lichtmaschine ist und an den ladeluftkühler geht) porös. Wie bekomme ich denn den allten schlauch ab ,muss ich was wiichtiges beachten,bzw wissen .
mfg

Thema:

turboschlauch tauschen

turboschlauch tauschen - Ähnliche Themen

12V Batterie Laden: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon 1,5 eTSI 150 PS BJ: 2020 und bekomme aktuell die Fehlermeldung „12V Batterie schwach, durch Fahrbetrieb...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Wagen mehrere Monate stilllegen: Hi zusammen, ich bräuchte mal eure Erfahrungen. Ich werde ab März meinen Leon 5F TGI Baujahr 2019 für ca. 8 Monate stilllegen, da ich über den...
Spritzwasserpumpe (Scheibenwaschanlage) funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Seat Leon ST 5F Baujahr 2015. Die Pumpe von der Scheibenwaschanlage funktioniert nicht. Ich...
Oben