Turboloch 1,8 20VT

Diskutiere Turboloch 1,8 20VT im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo leute habe kleines Problem mit meinem Motor, ist ein 20 vt, zwischen dreitausend und viertausend(mehr an vier) Umdrehungen ruckelt der...
  • Turboloch 1,8 20VT Beitrag #1

René M

Reaktionen
0
Hallo leute habe kleines Problem mit meinem Motor, ist ein 20 vt,

zwischen dreitausend und viertausend(mehr an vier) Umdrehungen ruckelt der Motor immer ein bißchen und der Wagen kommt nicht vom Fleck bzw. dreht nicht weiter, gehe ich vom Gas erholt er sich und danach saugt er wieder volles Pfund.
Ich habe schon den Fühler für das Thermostat ausgetauscht weil der Fehlerspeicher es angezeigt hat, aber das Problem besteht immer noch.

Manchmal passiert es auch das er knapp beim fünf ruckelt, ich bin völlig hilflos und weiß nicht mehr weiter.
Bitte helft mir ....!

Mfg

René M

• Turboloch 1,8 20VT Beitrag #2
Hallo, vieleicht der LMM. War bei mir mal defekt. Mein Leon hatte ab 5000 einen Leistungsabfall. Und auf der Autobahn wenn man Vollgas gegeben hat dann hat er geruckelt. Lass dir mal testweise einen beim Händler einbauen.
Ciao

Thema:

Turboloch 1,8 20VT

Turboloch 1,8 20VT - Ähnliche Themen

Motor ruckelt beim Beschleunigen und geht teilweise sogar aus: Hallo zusammen, ich fahre seit fast zwei Jahren ein Seat Leon 5F, Erstzulassung 2015; Diesel mit 150 PS. Nach paar Monaten fing der Motor sehr...
Probleme beim Beschleunigen / Motorstörung: Servus! :-) Ich habe mich heute erst neu angemeldet, habe wegen meines Problems aber keinen Beitrag gefunden, der mir wirklich weiterhilft...
León 20VT mit rauhem Motor und Leistungsverlust: Hallo Community, seit fast eineinhalb Jahren (70.000 km) fahre ich jetzt meinen Seat León 1,8 20VT (AUQ). Von Beginn an erzeugt der Motor ein...

Neueste Beiträge

Oben