Turboladertausch ASV

Diskutiere Turboladertausch ASV im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; HAllo zusammen Nun habe ich mich entschlossen den Föhn zu wechseln. DIejenigen die meine Vergangenheit kennt, wissen das ich schon längere Zeit...
  • Turboladertausch ASV Beitrag #1

powsi

Reaktionen
0
HAllo zusammen

Nun habe ich mich entschlossen den Föhn zu wechseln. DIejenigen die meine Vergangenheit kennt, wissen das ich schon längere Zeit Uebedruck hatte. Jegliches gängigmachen scheiterte.

HAt schon jemand einen Turbo bei einem ASV getauscht? SPeziell etwas zu erwähnen? ICh weiss es gibt schönere Arbeiten, da ja die Achshalbwelle raus muss

Gruss

Thema:

Turboladertausch ASV

Turboladertausch ASV - Ähnliche Themen

Bremsenbelüftung: Hallo zusammen, ich weiß das Thema wurde bereits vor längerer Zeit in anderen Threads angesprochen, aber richtig konkret wurde es nie. Ich...
Hilfe - Kraftstoffleitung passt nicht!: Hallo zusammen, ich habe einen Leon 5F, Baujahr 2018 mit 1.8 L EA888 mit 180 PS. Nun wollte ich die Kraftstoffleitung tauschen, weil diese wohl...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...

Neueste Beiträge

Oben