Turbolader?

Diskutiere Turbolader? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, seitdem wintereinbruch zieht mein leon (erstzulassung 03) im 5 gang nicht mehr. 1-4 gang hat er einen super anzug, aber wenn ich in 5 gang...
  • Turbolader? Beitrag #1
sasa100

sasa100

Reaktionen
0
Hallo,

seitdem wintereinbruch zieht mein leon (erstzulassung 03) im 5 gang nicht mehr.
1-4 gang hat er einen super anzug, aber wenn ich in 5 gang hochschalte, dann zieht er nicht mehr!!

komisch ist nur wenn ich das auto wieder ausschalte, zieht er wieder in im 1-4 nur im 5 gang wieder nicht!

an was könnte das liegen, evtl. am sensor vom turbolader ??

danke im voraus

• Turbolader?

Anzeige

• Turbolader? Beitrag #2
AW: Turbolader??

Ein klein wenig mehr Informationen (zum Beispiel ein gut ausgefülltes Profil etc.) würden die Sache etwas erleichtern.... :rolleyes:

• Turbolader? Beitrag #3
AW: Turbolader??

seat leon 1,9 TDI

• Turbolader? Beitrag #4
Motor Kenbuchstaben ???
serienleistung ????

Thema:

Turbolader?

Turbolader? - Ähnliche Themen

Getriebeproblem 5ter Gang: Guten Tag zusammen. Ich habe einen Leon 1, Bj 2003, Motor ALH, mit einer Laufleistung von knapp 400.000 km. Mit dem Getriebe noch nie...
Lüftung wird nicht mehr heiß (nur lauwarm) - Woran könnte es liegen? (Wärmetauscher?): Hallo Zusammen, Guten Start ins Wochenende :-) Seat Leon / Erstzulassung 03/2013 / KM: Stand: 130.000 Thema ist: Lüftung wird nicht mehr...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...

Neueste Beiträge

Oben