Turbolader

Diskutiere Turbolader im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Kurze Preisfrage: was ist das? http://my.opera.com/setil/albums/show.dml?id=607368 Ansaugflansch zum Verdichter geplatzt würde ich mal einfach so...
  • Turbolader Beitrag #1

setil

Reaktionen
0
  • Turbolader

Anzeige

• Turbolader Beitrag #2
Mein Beileid, noch Garantie??

Ich hoffe das Leid bleibt mir erspart. ist halt eben ne Glücksache mit den Dingern...?(

• Turbolader Beitrag #3
Auf Garantie repariert.

Sorry war gestern bischen angefressen (obwohl Auto ja noch lief, nix blinkte, nix stank, Leistung war nur minimal weniger etc)

Passiert war folgendes: hab nen Auto überholt da war Geräuschkulisse normal, ca 1km weiter kam ne Kurvenkombi die man, wenns Spass machen solll, mit Vollgas anfährt, stark abbremst und dann wieder Gas. Beim Abbremsen gabs nen Plopp und danach hoerte es sich an wie wenn nen Staubsauger im Handschuhfach wär.
Leistungen aber noch da nur das Ansauggeräusch vom Turbo recht laut... naja dem ATL is ja wurschd woher er die Luft kriegt.

• Turbolader Beitrag #4
eben und deinem luftmassenmesser auch ;) der sog vom lader wird noch groß genug gewesen sein das der auch noch über den luffi gezogen haben wird... -> keine fehlermeldung

Thema:

Turbolader

Turbolader - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Heulendes Geräusch lauter werdend: Moin, mein Löwe (1.6 BSE, 5 Gang Handschalter) macht mir mal wieder Sorgen. Seit kurzem Stelle ich ein heulendes Geräusch aus dem vorderen...
Lambdasonde P223700: Guten Tag alle zusammen! Vielleicht kennt jemand diesen Fehler. Motor 2.0TDI, 135kW. Am Ende einer längeren Fahrt ging neulich bei höherer Last...
Dröhnen abhängig von Spritmenge: Hallo Leute, nachdem ich heute mal wieder länger an einer roten Ampel gestanden bin, wurde ich wieder daran erinnert ... Ich habe schon seit...
12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann? Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
Oben