turbolader

Diskutiere turbolader im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; :D hi ich bins mal wieder ich wollte mal fragen ob ich in meinen 1.6 Leon nen turbolader rein bauen kann ? ?( und würd sich des überhaupt lohnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • turbolader Beitrag #1

SchwabenPimp

Reaktionen
0
:D hi ich bins mal wieder
ich wollte mal fragen ob ich in meinen 1.6 Leon nen turbolader rein bauen kann ? ?(
und würd sich des überhaupt lohnen und wie wirkt sich des auf die leistung aus ?
und macht des den motor net kaputt ?:astonish:

• turbolader

Anzeige

• turbolader Beitrag #2
gehen tut alles...wurde auch schon in den "wie mach ich aus dem 1.6er nen Kraftprotz" Thread angerissen.....kostet dann den einen oder anderen €, weil man wills ja auch richtig machen und nicht nur nen Turbo anbasteln

EDIT:

EDIT2:

Zuletzt bearbeitet:
  • turbolader Beitrag #3
Bitte dann da weitermachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

turbolader

turbolader - Ähnliche Themen

Pfeifen beim Beschleunigen: Hallo Leute Ich hätte da mal eine Frage Wenn ich bei meinem Seat Leon (1.2 Tsi 105ps Bj. 2013) im 4ten Gang beschleunige, auf ca 2500...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Oben